Inhalt
Anzeigenbörse
Erfinden Sie sich neu
Willkommen auf dem besten Berliner Jobmarkt für steuerberatende Berufe. Sämtliche Infos über offene Stellen, die wir von unseren Mitgliedern erhalten, sind hier gesammelt.
-
Steuerberater/-innen
26.06.2025Steuerberater oder Diplom-Finanzwirt in der Transaktionsberatung (m/w/d)
Wer wir sind. Und was das Arbeiten bei Vierhaus besonders macht.
Zuhören, verstehen, vorausschauend handeln – auch bei komplexen Sachverhalten liefert die VIERHAUS Unternehmensgruppe (www.vierhaus-kanzlei.de) mit über 60 Mitarbeitern ganzheitliche und klar verständliche Lösungen für die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung.
Neben unserem Kompetenzversprechen bilden gegenseitige Wertschätzung, Transparenz, Zuverlässigkeit und ein angenehmes Arbeitsklima das Fundament unseres täglichen Miteinanders.
Unseren Mitarbeitern bieten wir ein spannendes und vor allem vielseitiges Aufgabenfeld mit Entfaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung. Wir vertrauen in die Talente und Ideen unserer Mitarbeiter und fördern diese.Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
- Steuerliche Strukturierungsberatung mit Schwerpunkt Immobiliengesellschaften
- Begleitung von Immobilientransaktionen, Unternehmenskäufen und -verkäufen sowie Due Diligence
- Beratung bei Nachfolgeplanungen und Umwandlungen
- Steuerliche Prüfung von Verträgen sowie deren Ausgestaltung
- Erstellung von Gutachten und fachlichen Stellungnahmen
- Begleitung von Betriebsprüfungen und Einspruchsverfahren
- Betreuung eines eigenen Mandantenstammes und direkte Kommunikation mit Finanzämtern und Behörden
Unsere Anforderungen
- Berufsexamen oder Hochschulabschluss sowie großes fachliches Interesse an komplexen steuerlichen Fragestellungen
- Berufserfahrung im Transaktions- und/oder Immobilienbereich wünschenswert aber nicht zwingend
- Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
- Logisch-analytisches Denkvermögen, Dienstleistungsorientierung, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Teamplayer und hohe Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir Ihnen
- Strukturierter und ausführlicher Einarbeitungsprozess durch ein erfahrenes Team mit einem überdurchschnittlich hohen Anteil an Berufsträgern
- Große Benefitauswahl mit finanziellen Zusatzleistungen
- Flache Hierarchien sowie flexibles und mobiles Arbeiten
- Unterstützung zur Erreichung der individuellen Karriereziele
- Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenlose Parkplätze (teilweise mit E-Ladesäulen)
- Kanzlei-, Team- und Sportevents
Interesse unser Vierhaus-Team zu verstärken? Wir freuen uns auf ein gemeinsames Kennenlernen.
Senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung per E-Mail (bewerbung@vierhaus-kanzlei.de) oder bewerben Sie sich über unser Karriereportal (www.vierhaus-kanzlei.de/karriere).Kontakt
Vierhaus Steuerberatungsgesellschaft mbH
Sarrazinstraße 11 - 15
12159 BerlinAnsprechpartner: Andreas Brandt
E-Mail: bewerbung@vierhaus-kanzlei.de
Website: vierhaus-kanzlei.de/karriere26.06.2025Steuerberater / Steuerberaterin (w/m/d)
Ihre Karriere bei uns, so individuell wie Sie!
Wir bieten klassische Steuerberatung mit dem gewissen Mehr als Dienstleister. Unsere Geschäftsbeziehungen beruhen zu einem großen Teil auf vertrauensvollen Empfehlungen und unsere Mandanten schätzen den Vorzug einer individuellen Betreuung. Zertifiziert nach ISO 9001:2015 unterliegen unsere Arbeitsprozesse einem kontinuierlichen Qualitätsmanagement.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen
Steuerberater / Steuerberaterin (m/w/d)
IHRE AUFGABEN BEI UNS
- Selbstständige Betreuung und Beratung eines vielfältigen Mandantenkreises
- Einbringen eigener Ideen und Einbindung in spannende und innovative Projekte
- Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen sowie Steuererklärungen für unsere Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen
- Beratung in steuerrechtlichen, betriebswirtschaftlichen und vermögensrechtlichen Fragen
- Vertretung vor Finanzbehörden und -gerichten
- Beratung bei Unternehmensgründung und Unternehmensnachfolge
DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN
- Abgeschlossenes Steuerberaterexamen
- Freude an einer zukunftsorientierten Gestaltung steuerlicher Sachverhalte und Prozesse
- Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
- Unternehmerisches Denken
- Verantwortung und Führungsqualitäten liegen Ihnen
- Arbeiten mit digitalen Medien und Erfahrung mit DATEV
- Teamplayer mit Kommunikationsgeschick
UNSER ANGEBOT
Wir bieten Ihnen eine Perspektive für Ihre persönliche Weiterentwicklung in einer dynamischen, innovativen Steuerberatungskanzlei. Ob Sie dabei den Weg bis zum Gesellschafter(in) gehen möchten oder Ihnen eine Karriere als angestellte(r) Steuerberater(in) lieber ist, das finden wir gemeinsam heraus.
Kontakt
Hansen Schulz & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Fasanenstraße 33
10719 BerlinAnsprechpartner: Kathrin Müller
Telefon: 0308959020
E-Mail: k.mueller@hansen-schulz.de
Website: hansen-schulz.de25.06.2025Wir bieten MEHR ALS ERWARTET
Wir sind eine Partnerschaft (WP/vBP/StB) in der City-West von Berlin.
Wir beraten ausländische und deutsche Investoren, mittelständische Unternehmen, Einzelunternehmer, Freiberufler und Privatpersonen. Wir verfügen über besondere Expertise im Bereich der Beratung für deutsche und ausländische Investoren, die deutsche Immobilien erwerben oder besitzen.
Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der anspruchsvollen (digitalen) Buchhaltung und Jahresabschlusserstellung, im internationalen Steuerrecht, der steuerlichen und der betriebswirtschaftlichen Beratung (Umstrukturierungen, Due Diligence, Prozessoptimierung).
Wir bieten MEHR ALS ERWARTET
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten („Home Office“)
- ein nettes Team und eine freundliche Unternehmenskultur
- attraktive Verdienstmöglichkeiten
- Digitale Prozesse
- Einsatz der aktuellsten Hard- und Software und Wissensdatenbanken (Haufe, NWB, Beck u.a.)
- Unterstützung bei der Einarbeitung
- exzellente Entwicklungsmöglichkeiten und großzügige Unterstützung bei Berufsexamina
- modernes Büro mit elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, zwei große Bildschirme je Arbeitsplatz, ergonomische Stühle
- in-/externe Fortbildung
- keine Routine, hochinteressante Aufgaben für unterschiedliche Mandanten
- Firmen-Events (Feiern, Spieleabende, Ausflüge etc.)
- gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Parkplätze (PKW/Fahrrad) in der Tiefgarage oder BVG-Tickets
- Englischunterricht in der Kanzlei
- monatliches Massageangebot
Aufgaben
- Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen
- Erstellung von Steuererklärungen für Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften und natürliche Personen
- Teilnahme an Betriebsprüfungen
- Teilnahme an Due Diligence
- Ausarbeitung von steuerlichen Gutachten
- Unterstützung bei grenzüberschreitenden steuerlichen Sachverhalten
- Unterstützung der Fachmitarbeiter:innen
- Mitarbeit bei der Kanzleientwicklung
- Anspruchsvolle digitale Buchhaltungen
Fähigkeiten
- Mehrjährige Berufserfahrung in Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungskanzleien
- Teamplayer:in
- Interesse an der Übernahme von Verantwortung mit Aussicht auf eine Partnerschaft (bei Interesse, nicht erforderlich)
- Sehr gute DATEV-Kenntnisse, insbesondere digitale Anwendungen
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- Englischkenntnissen
- Sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
Neugierig geworden? Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf, schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie an:
Kontakt
Tax & Audit Berlin PartG mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Wichmannstraße 7
10787 BerlinAnsprechpartner: Herr WP/StB Andreas Bartels
Telefon: 030 88 00 134 0
E-Mail: a.bartels@tax-audit-berlin.de
Website: www.tax-audit-berlin.de/12.06.2025Steuerberater / Steuerberaterin (w/m/d)
Ihre Karriere bei uns, so individuell wie Sie!
Wir bieten klassische Steuerberatung mit dem gewissen Mehr als Dienstleister. Unsere Geschäftsbeziehungen beruhen zu einem großen Teil auf vertrauensvollen Empfehlungen und unsere Mandanten schätzen den Vorzug einer individuellen Betreuung. Zertifiziert nach ISO 9001:2015 unterliegen unsere Arbeitsprozesse einem kontinuierlichen Qualitätsmanagement.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen
Steuerberater / Steuerberaterin (m/w/d)
IHRE AUFGABEN BEI UNS
- Selbstständige Betreuung und Beratung eines vielfältigen Mandantenkreises
- Einbringen eigener Ideen und Einbindung in spannende und innovative Projekte
- Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen sowie Steuererklärungen für unsere Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen
- Beratung in steuerrechtlichen, betriebswirtschaftlichen und vermögensrechtlichen Fragen
- Vertretung vor Finanzbehörden und -gerichten
- Beratung bei Unternehmensgründung und Unternehmensnachfolge
DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN
- Abgeschlossenes Steuerberaterexamen
- Freude an einer zukunftsorientierten Gestaltung steuerlicher Sachverhalte und Prozesse
- Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
- Unternehmerisches Denken
- Verantwortung und Führungsqualitäten liegen Ihnen
- Arbeiten mit digitalen Medien und Erfahrung mit DATEV
- Teamplayer mit Kommunikationsgeschick
UNSER ANGEBOT
Wir bieten Ihnen eine Perspektive für Ihre persönliche Weiterentwicklung in einer dynamischen, innovativen Steuerberatungskanzlei. Ob Sie dabei den Weg bis zum Gesellschafter(in) gehen möchten oder Ihnen eine Karriere als angestellte(r) Steuerberater(in) lieber ist, das finden wir gemeinsam heraus.
Kontakt
Hansen Schulz & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Fasanenstraße 33
10719 BerlinAnsprechpartner: Kathrin Müller
Telefon: 0308959020
E-Mail: k.mueller@hansen-schulz.de
Website: hansen-schulz.de11.06.2025Steuerberater (m/w/d), Vollzeit mit Partnerschaftsoption
Endlich die Prüfung geschafft oder im Job festgefahren?
Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Komm zur CONTURA Steuerberatungsgesellschaft mbH!Die CONTURA Steuerberatungsgesellschaft ist ein etabliertes und angesehenes Unternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich Mandanten in allen steuerlichen Angelegenheiten berät. Da ein geschätzter Gesellschafter in den Ruhestand geht, suchen wir eine/n energische/n und erfahrene/n Steuerberater/in (m/w/d), um die Nachfolge so schnell wie möglich anzutreten!
Ihre Mission
Als Steuerberater (m/w/d) bei CONTURA übernehmen Sie einen bestehenden Mandantenstamm und sind maßgeblich am Wachstum unserer Kanzlei beteiligt. Ihre Kernaufgaben umfassen:
- Erstklassige Steuerberatung und -betreuung für Unternehmen und Privatkunden.
- Präzise Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.
- Souveräne Begleitung von Betriebsprüfungen.
- Entwicklung intelligenter Steuerplanungs- und -optimierungsstrategien.
- Effektive Vertretung unserer Mandanten vor Finanzbehörden.
- Gewinnung neuer Mandate und Stärkung bestehender Kundenbeziehungen.
Was Sie mitbringen
Wir suchen eine/n Steuerberater (m/w/d) mit fundierter Berufserfahrung und tiefgreifendem Fachwissen im deutschen Steuerrecht. Idealerweise verfügen Sie über:
- Ein erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen – unerlässlich!
- Mehrjährige praktische Erfahrung in einer Steuerberatungsgesellschaft.
- Sicheren Umgang mit DATEV und gängigen MS-Office-Anwendungen.
- Hohe Eigeninitiative, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine kundenorientierte Denkweise.
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und die Freude am Umgang mit Menschen.
Ihre Vorteile bei uns
Bei CONTURA erwartet Sie ein motiviertes Team, eine moderne Arbeitsumgebung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten:
- Eine bedeutende Position, in der Sie die Ausrichtung der Kanzlei aktiv mitgestalten können.
- Die Möglichkeit zur Übernahme von Gesellschaftsanteilen – eine spannende Option, kein Muss, für eine langfristige Zusammenarbeit.
- Hybrides Arbeitsmodell für eine perfekte Work-Life-Balance.
- Regelmäßige Gelegenheiten zur Weiterbildung und Kompetenzerweiterung.
- Eine freundliche, kollaborative Atmosphäre in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
- Eine wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihre Leistung anerkennt.
Klingt das nach Ihrem nächsten Schritt?
Wenn Sie die Zukunft der CONTURA Steuerberatungsgesellschaft aktiv mitgestalten möchten und eine frische Herausforderung suchen, freuen wir uns riesig auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zusammen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an preuss@conturanet.de.
Haben Sie Fragen? Frau Preuß hilft Ihnen gerne weiter!
Kontakt
CONTURA Steuerberatungsgesellschaft mbH
Lohmühlenstr. 37
12435 BerlinAnsprechpartner: Anja Preuß
Telefon: +49 30 533283 0
E-Mail: preuss@conturanet.de
Website: conturanet.de05.06.2025Steuerberater mit Führungsaufgaben(m/w/d) – Option auf Partnerschaft
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben und interessanten Mandanten? Möchten Sie die Sicherheit eines erfolgreichen, nachhaltig und innovativ agierenden Arbeitsgebers genießen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mehr als 30 Teammitglieder profitieren bereits von den vielfältigen Möglichkeiten und Benefits, die wir für Beruf und Privatleben bieten.
Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns als engagierter
Steuerberater mit Führungsaufgaben (m/w/d) – Option auf Partnerschaft
Seit vielen Jahren betreuen wir nationale und internationale Mandanten unterschiedlicher Größe in allen Steuerfragen. Unsere Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Immobilien, erneuerbare Energien und Dienstleistungsunternehmen. Unternehmen und Privatinvestoren schätzen unsere Expertise und unser Engagement.
Ihre Aufgaben …
- Selbständige und umfassende Mandatsbetreuung in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
- Überprüfung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.
- Vertretung unserer Mandate im Rechtsbehelfsverfahren.
- Übernahme von und Einbindung in die organisatorischen Leitungsaufgaben.
- Führung und Weiterentwicklung von Fachkräften.
Sie …
- arbeiten organisiert und zielorientiert.
- verfolgen eine pragmatische und vor allem kollegiale Arbeitsweise.
- sind in der Lage, komplexe steuerliche Vorgänge logisch zu analysieren und Lösungswege zu entwickeln.
- sind engagiert und denken unternehmerisch.
- haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV und MS Office.
- haben das Steuerberaterexamen erfolgreich abgelegt.
Wir bieten Ihnen …
- die Option als Partner (m/w/d) aktiv an der Zukunft der Kanzlei zu arbeiten.
- flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten sowie mobiles Arbeiten.
- regelmäßige Firmenevents, Gesundheitsförderung sowie monatlicher Essenszuschuss.
- regelmäßiges Fortbildungsprogramm und persönliche Entwicklungschancen.
- bis zur 30 Tagen Urlaub und zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester.
- eine Einarbeitung durch einen erfahrenen Berufskollegen oder -kollegin und ein herzliches Team .
- eine moderne technische Infrastruktur und digitale Prozesse.
- attraktiver Campus mit Pool, Restaurants und sehr guter ÖPNV-Anbindung.
- moderne klimatisierte Räume mit Dachterrasse und freiem Blick über Berlin.
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
- eine partnerschaftliche Zusammenarbeit über alle Ebenen und flache Hierarchien.
Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen und Teil eines aufstrebenden Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Partner Herr Müller freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail an karriere@taxellenz.de.
Kontakt
Taxellenz GmbH Steuerberatungsgesellschaft
EUREF-Campus 12
10829 BerlinAnsprechpartner: Holger Müller
Telefon: 030 23 08 95 0
E-Mail: karriere@taxellenz.de
Website: www.taxellenz.de28.05.2025Engagierte/r Steuerberater/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Wir sind ein modernes, mittelständisches Unternehmen für Wirtschaftsprüfung und
Steuerberatung. Unsere Kanzlei steht seit 2004 für hohe Fachkompetenz und langjährige
Erfahrung.Für unseren Standort in Berlin am Ku’damm suchen wir eine/n engagierte/n Steuerberater/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit:
Es erwartet Sie ein Mandantenspektrum aus Freiberuflern, wie auch Personen- und
Kapitalgesellschaften breit gefächert in interessanten Branchen. Die Konstanz der harmonisch
gewachsenen Mandantenstruktur ist einer Unternehmensphilosophie zu verdanken, deren
Fortsetzung wir auch von Ihnen wünschen: -offener, ehrlicher und vertrauensvoller Umgang mit
den Mandanten, -zuverlässige pünktliche Erbringung unserer Dienstleistungen, -hilfsbereiter
Umgang mit dem Kollegenteam. Es erwartet Sie ein freundliches Team, flexible Arbeitszeiten
sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie
gemeinsam alsbald in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Ihre ausführliche
Bewerbung richten Sie bitte – bevorzugt – per E-Mail an Frau Susanne Reichl.Kontakt:
Frau Susanne Reichl,
WZT GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft
Tegernseer Landstraße 64
81541 München
Telefon: 089-55058880
E-Mail: bewerbung@wzt.eu
Website: www.wzt.euKontakt
Frau Susanne Reichl, Telefon: 089-55058880, EMail: susanne.reichl@wzt.eu
WZT GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft
Tegernseer Landstraße 64
81541 MünchenAnsprechpartner: Frau Susanne Reichl
Telefon: 089-55058880
E-Mail: susanne.reichl@wzt.eu
Website: www.wzt.eu17.03.2025Steuerberater (m/w/d)
Deine Karriere bei der Schürmann, Schürmann & Schürmann Steuerberatungsgesellschaft mbH
Entwickle dich bei uns weiter und erreiche deine Ziele.
Du möchtest dich jeden Tag neuen Herausforderungen stellen? Es ist dir wichtig, in einer strukturierten und zukunftsorientierten Steuerkanzlei zu arbeiten? Dann freut sich das motivierte Team der Schürmann, Schürmann & Schürmann Steuerberatungsgesellschaft mbH auf dich. Mit uns an deiner Seite kannst du dich zum/zur Top-Performer*in entwickeln!
- Lebe unsere New-Work-Mentalität und profitiere davon.
- Arbeite mit deinen neuen Kolleg*innen auf Augenhöhe zusammen.
- Erlebe mit uns Teamreisen und spannende Events.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
- Du übernimmst eine leitende Funktion in der Kanzlei und verantwortest in dieser Rolle fachliche Führungsaufgaben.
- Als Führungskraft hast du stets alle relevanten Aufgabenbereiche im Blick, die wir in unserer Management-Guideline definiert haben. Dazu gehört neben wirtschaftlichen Kennzahlen auch die EDV-seitige Weiterentwicklung der Mandate.
- Du verantwortest die Betreuung von fachlich herausfordernden Mandaten mit In- und Auslandsbezug.
- Als Praktiker*in pflegst du routiniert die laufende Kommunikation mit Behörden und Mandant*innen, koordinierst die effiziente Abwicklung unserer Aufträge und hast dabei stets die Wirtschaftlichkeit unserer Dienstleistungen im Blick.
- Du bist in der Lage, Mitarbeiter*innen in ihren theoretischen und praktischen Fähigkeiten zu entwickeln und sie dabei in angemessenem Verhältnis zu fördern und zu fordern.
- Du stehst hinter der Automatisierungsstrategie der Kanzlei, arbeitest dich in digitale Tools ein und unterstützt die Mandant*innen auf dem Weg der Digitalisierung.
Qualifikationen / Anforderungen
- Du bist Steuerberater*in und hast nach deiner Berater*innenprüfung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung gesammelt.
- Du verfügst über eine hohe fachliche Sicherheit. Dadurch bist du in der Lage, steuerlich herausfordernde Sachverhalte zu erkennen und Risiken zuverlässig zu identifizieren.
- Im Laufe deiner Karriere hast du Spezialkenntnisse auf dem Gebiet der Besteuerung von Non-Profit-Organisationen erworben.
- Du besitzt breites Wissen über die verschiedenen Sphären der Gemeinnützigkeit und bist routiniert darin, unterschiedliche Umsatzarten der richtigen Sphäre zuzuordnen.
- Ebenso kennst du dich mit Rücklagenbildung im Bereich der Gemeinnützigkeit aus und wendest die gesetzlichen Vorschriften sicher an.
- Vor dem Hintergrund unserer EDV-Infrastruktur freuen wir uns, wenn du sicher im Umgang mit DATEV, insbesondere Kanzlei-Rechnungswesen und Unternehmen Online bist.
9 GRÜNDE, die für die Schürmann, Schürmann & Schürmann Steuerberatungsgesellschaft mbH sprechen
Für deinen Traumjob möchten wir dir mehr als nur ein gutes Gehalt bieten.
Flexible Arbeitszeiten
Komme, wann immer du möchtest. Du kannst dir bei uns deine Zeit so einteilen, wie es für dich am besten passt.
Arbeiten von überall
Ob im Homeoffice oder Büro – du hast die freie Wahl, wo du deinen Arbeitsplatz einrichten möchtest.
Offene Meetingkultur
Du kannst dich in unseren wöchentlichen Meetings einbringen, denn deine Wünsche, Anregungen und Feedbacks sind uns wichtig.
Kein Dresscode
Kleide dich, wie es dir gefällt, denn du sollst dich schließlich wohlfühlen.
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Du möchtest Sicherheit? Bei uns bekommst du sie.
Von Anfang an schenken wir dir 100-prozentiges Vertrauen.Betriebliches Gesundheitsmanagement
Innerhalb deiner Arbeitszeit kannst du an unseren betrieblichen Gesundheitskursen teilnehmen: z. B. Rückenseminare, Entspannungstrainings, bewegte Pausen und vieles mehr!
Gut versorgt
Von Wasser, Kaffee und Tee hin zu Obst und Gemüse – für dich steht täglich eine große Auswahl an Getränken und gesunden Snacks an unseren Standorten bereit.
Weiterbildungen
Da uns deine Karriereziele und Fortbildungswünsche wichtig sind, unterstützen wir dich dabei.
Individuelle Angebote
Job-Bike, Firmenwagen oder eine Auszeit?
Gemeinsam können wir über weitere, auf dich zugeschnittene Benefits reden.Kontakt
Schürmann, Schürmann & Schürmann StB GmbH
Monbijouplatz 10
10178 BerlinAnsprechpartner: Herr Christoph Diekmann
Telefon: +49 (30) 30 87 83 90
E-Mail: bewerbung@schuermanngmbh.de
Website: www.steuerberater-berlin-schuermann.de/24.02.2025Steuerberater (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Merla Ganschow & Partner zählt zu den am schnellsten wachsenden Steuerkanzleien Deutschlands. Unser Erfolg basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch, innovativer Digitalisierung und einer Spezialisierung in den Bereichen Existenzgründung, internationales Steuerrecht und klassischer Steuerberatung. Mit Auszeichnungen von Focus Money, Handelsblatt und den meisten Google-Bewertungen in Deutschland setzen wir Maßstäbe.
Das erwartet dich bei uns:
- Eigenständige Bearbeitung von Buchführungen, Einnahmenüberschussrechnungen, Jahresabschlüssen und Einkommensteuererklärungen
- Optional: Lohnbuchhaltung
- Moderne, digitale Arbeitsprozesse (DATEV Unternehmen Online, Digi-Bel)
- Ein dynamisches, kollegiales Team mit einem respektvollen Miteinander
Das bieten wir dir:
- Überdurchschnittliches Gehalt inkl. Nettolohnoptimierung und Erfolgsvergütung
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Europacenter am Breitscheidplatz
- Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und 30 Urlaubstage
- Firmenhandy zur Privatnutzung und Debit-Mastercard für Sachbezüge
- Mindestens eine Woche externe Fortbildung pro Jahr sowie monatliche interne Schulungen
- Internationale Mandanten, davon 30 Prozent englischsprachig
Das wünschen wir uns:
- Sehr gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse
- Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss
Hast du Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt und entwickle dich gemeinsam mit uns in einer modernen und zukunftssicheren Kanzlei weiter, in der ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht.
Jennifer Fischer freut sich auf deine Bewerbung.
Sende deine Unterlagen bitte an karriere@mgp-steuerberater.de.Kontakt
MGP Merla Ganschow & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt
Tauentzienstr. 9-12
10789 BerlinAnsprechpartner: Jennifer Fischer
Telefon: 030609839370
E-Mail: karriere@mgp-steuerberater.de
Website: www.mgp-steuerberater.de22.11.2024Sander Hansen Steuerberater - Steuerberater mit Teamlead-Funktion (m/w/d)
Du hast bereits Erfahrung als Steuerberater gesammelt und möchtest nun Verantwortung übernehmen? Wir suchen dich als Steuerberater mit Teamlead-Funktion!
Die Sander-Hansen Steuerberatungsgesellschaft ist eine innovative Kanzlei, die ihren Mandanten nicht nur in steuerlichen Fragen, sondern auch in betriebswirtschaftlichen Belangen zur Seite steht. Wir suchen einen erfahrenen Steuerberater mit Teamlead-Funktion (m/w/d), der mit Herzblut und Leidenschaft nicht nur steuerliche Herausforderungen meistert, sondern auch unser Team fachlich und organisatorisch führt.
Deine Aufgaben:
- Führung und Koordination: Du bist verantwortlich für die Zuweisung von Aufgaben an unser Team aus Steuerfachangestellten und Assistenten und sorgst dafür, dass alle Projekte effizient und pünktlich abgeschlossen werden.
- Mandantenberatung: Du übernimmst eigenständig die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mandanten und entwickelst individuelle Lösungen.
- Teamentwicklung: Du unterstützt die fachliche und persönliche Weiterentwicklung deiner Teammitglieder und sorgst für ein harmonisches Arbeitsklima.
- Qualitätssicherung: Du gewährleistest die Qualität der Arbeitsergebnisse und die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.
- Enge Zusammenarbeit: Als Teamlead arbeitest du direkt mit der Geschäftsführung zusammen und bist in strategische Entscheidungen eingebunden.
Das bringst du mit:
- Berufserfahrung: Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Steuerberater und bereits Führungserfahrung gesammelt oder bist bereit, Verantwortung zu übernehmen.
- Fachwissen: Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere in der Jahresabschlusserstellung, der Steuererklärung und der betriebswirtschaftlichen Beratung.
- Kommunikationsstärke: Du kannst dein Wissen verständlich weitergeben und bist ein guter Ansprechpartner für dein Team sowie unsere Mandanten.
- Motivation: Du möchtest sowohl deine eigene Karriere als auch die deines Teams voranbringen.
- Digitalisierungskompetenz: Du bringst idealerweise Erfahrung im Umgang mit digitalen Tools und Prozessen in der Steuerberatung mit.
Das bieten wir dir:
- Verantwortung: Du hast die Möglichkeit, ein Team zu leiten und dabei eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice: Durch unser flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Optionen kannst du deinen Job nach deinen Bedürfnissen gestalten.
- Weiterentwicklung: Wir bieten dir umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung.
- Teamgeist: Ein offenes, respektvolles und hilfsbereites Team, das gemeinsam an der Erreichung unserer Ziele arbeitet.
- Attraktive Vergütung: Eine leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Benefits, die deine Arbeit bei uns noch angenehmer machen.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schicke uns jetzt deinen Lebenslauf und die notwendigen Zertifikate/Zeugnisse an bewerbung@sander-hansen.de
Kontakt
Sander Hansen Steuerberatungsgesellschaft Berlin mbH
Goethestraße 85
10623BerlinAnsprechpartner: Frau Natascha Bruch
E-Mail: bewerbung@sander-hansen.de
Website: www.sander-hansen.de/ -
Mitarbeiter/-innen
04.07.2025Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Wir sind eine Steuerberatungs-/ Wirtschaftsprüfungskanzlei in Berlin mit einem Team aus fünf Steuerberatern, Steuerexperten, Wirtschaftsprüfern und Lohn- und Buchhaltungsspezialisten. Unsere Mandanten sind teilweise weltweit agierende und marktführende Unternehmen und qualitativ auf einem sehr hohen Niveau. Das stellt hohe Ansprüche an uns und unser Team. Doch genau das lieben wir. Unsere beratende Tätigkeit ist für uns nicht nur ein Beruf; sie bleibt unsere Berufung. Es sind die täglichen Herausforderungen, die unseren Alltag so spannend machen und uns immer wieder motivieren, jeden Tag unser Bestes zu geben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit eine/n:
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Liebst Du das Thema Steuern genauso wie wir?
Übst Du Deinen Beruf als Steuerexperte aus voller Überzeugung aus?
Willst Du Deine Karriere im Bereich Steuer auch langfristig und voller Leidenschaft weiter ausbauen? Dann probiere uns einfach aus !
Wir können es kaum erwarten, Dich kennen zu lernen!
DEINE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGEN:
- Digitale Betreuung eines eigenen Mandantenstammes im Bereich der Buchführungen, der Jahresabschlüsse sowie der privaten und betrieblichen Steuererklärungen.
- Eigenständiges Arbeiten und viel Verantwortung.
- Selbständige Planung Deiner täglichen Abläufe bis zur finalen Umsetzung.
- Bearbeitung unserer Mandanten unter Nutzung von DATEV Meine Steuern, DATEV Unternehmen Online, DATEV Freizeichnung online sowie Steuerkonto online / vorausgefüllte Steuererklärung.
- Sichere Beherrschung aller gängigen DATEV-Anwendungen.
- Nutzung eines abgestimmten ‚Ablage-Knigges‘; wir haben auf das neue DATEV DMS umgestellt.
- Keine Scheu vor digitalen Abläufen.
WAS WIR DIR BIETEN:
- Attraktive Konditionen.
- Eine langfristige Perspektive mit der Aussicht auf Übernahme von Verantwortlichkeiten in kleinen Bereichen.
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit solventen und erfolgreichen Mandanten.
- Home-Office und Gleitzeit.
- Regelmäßiges Feedback und konsequente Mitarbeiterentwicklung.
- Förderung u. a. mit Online-Fortbildungen im Bereich des Steuer- und Wirtschaftsrechts mit Ziel, ein stark fundiertes und aktuelles Fachwissen in allen steuerlichen Themen zu erwerben.
- Einen modernen, digitalen Arbeitsplatz in einer digitalen Kanzlei.
- Ein ruhig gelegenes, wunderschönes Büro im Altbau in Berlin Wilmersdorf.
- Attraktive Lage mit Cafés und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.
Bei uns findest Du ein tolles Unternehmensklima, sympathische Kollegen, einen starken Teamgeist und ein freundliches Miteinander vor! Mit unseren flexiblen, individuell anpassbaren Arbeitszeitmodellen übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung und wir erleben, wie positiv sich solche Modelle auf die Stimmung im Team und die Leistungsbereitschaft in unserem Unternehmen auswirken. Gemeinsam sind wir besser!
Unsere Mandate sind qualitativ auf einem sehr hohen Niveau, was uns ermöglicht, tief in die Welt der Steuergesetze einzutauchen. Gern würden wir unser Fachwissen mit Dir teilen und über Sonderfälle beraten, Einzelfallentscheidungen treffen und vielleicht auch neue Präzedenzfälle schaffen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (inklusive Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen, Konditionen).
Kontakt
Prill und Zacharzowsky Part mbB
Meierottostraße 1, 10719 Berlin
Ansprechpartner: Frau Zacharzowsky
Telefon: +49 (30) 67 96 995 70
E-Mail: info@steuerberater-zp.de
Website: steuerberater-zp.de04.07.2025Steuerfachwirt/in (m/w/d)
Wir sind eine Steuerberatungs-/ Wirtschaftsprüfungskanzlei in Berlin mit einem Team aus fünf Steuerberatern, Steuerexperten, Wirtschaftsprüfern und Lohn- und Buchhaltungsspezialisten. Unsere Mandanten sind teilweise weltweit agierende und marktführende Unternehmen und qualitativ auf einem sehr hohen Niveau. Das stellt hohe Ansprüche an uns und unser Team. Doch genau das lieben wir. Unsere beratende Tätigkeit ist für uns nicht nur ein Beruf; sie bleibt unsere Berufung. Es sind die täglichen Herausforderungen, die unseren Alltag so spannend machen und uns immer wieder motivieren, jeden Tag unser Bestes zu geben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit eine/n:
Steuerfachwirt/in (m/w/d)
Liebst Du das Thema Steuern genauso wie wir?
Übst Du Deinen Beruf als Steuerexperte aus voller Überzeugung aus?
Willst Du Deine Karriere im Bereich Steuer auch langfristig und voller Leidenschaft weiter ausbauen? Dann probiere uns einfach aus !
Wir können es kaum erwarten, Dich kennen zu lernen!
DEINE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGEN:
- Digitale Betreuung eines eigenen Mandantenstammes im Bereich der Buchführungen, der Jahresabschlüsse sowie der privaten und betrieblichen Steuererklärungen.
- Eigenständiges Arbeiten und viel Verantwortung.
- Selbständige Planung Deiner täglichen Abläufe bis zur finalen Umsetzung.
- Bearbeitung unserer Mandanten unter Nutzung von DATEV Meine Steuern, DATEV Unternehmen Online, DATEV Freizeichnung online sowie Steuerkonto online / vorausgefüllte Steuererklärung.
- Sichere Beherrschung aller gängigen DATEV-Anwendungen.
- Nutzung eines abgestimmten ‚Ablage-Knigges‘; wir haben auf das neue DATEV DMS umgestellt.
- Keine Scheu vor digitalen Abläufen.
WAS WIR DIR BIETEN:
- Attraktive Konditionen.
- Eine langfristige Perspektive mit der Aussicht auf Übernahme von Verantwortlichkeiten in kleinen Bereichen.
- Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit solventen und erfolgreichen Mandanten.
- Home-Office und Gleitzeit.
- Regelmäßiges Feedback und konsequente Mitarbeiterentwicklung.
- Förderung u. a. mit Online-Fortbildungen im Bereich des Steuer- und Wirtschaftsrechts mit Ziel, ein stark fundiertes und aktuelles Fachwissen in allen steuerlichen Themen zu erwerben.
- Ein moderner, digitaler Arbeitsplatz in einer digitalen Kanzlei.
- Ein ruhig gelegenes, wunderschönes Büro im Altbau in Berlin Wilmersdorf.
- Attraktive Lage mit Cafés und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.
Bei uns findest Du ein tolles Unternehmensklima, sympathische Kollegen, einen starken Teamgeist und ein freundliches Miteinander vor! Mit unseren flexiblen, individuell anpassbaren Arbeitszeitmodellen übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung und wir erleben, wie positiv sich solche Modelle auf die Stimmung im Team und die Leistungsbereitschaft in unserem Unternehmen auswirken. Gemeinsam sind wir besser!
Unsere Mandate sind qualitativ auf einem sehr hohen Niveau, was uns ermöglicht, tief in die Welt der Steuergesetze einzutauchen. Gern würden wir unser Fachwissen mit Dir teilen und über Sonderfälle beraten, Einzelfallentscheidungen treffen und vielleicht auch neue Präzedenzfälle schaffen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (inklusive Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen, Konditionen).
Kontakt
Prill und Zacharzowsky Part mbB
Meierottostraße 1, 10719 Berlin
Ansprechpartner: Frau Zacharzowsky
Telefon: +49 (30) 67 96 995 70
E-Mail: info@steuerberater-zp.de
Website: steuerberater-zp.de04.07.2025Teamassistenz (m/w/d)
Wer wir sind. Und was das Arbeiten bei Vierhaus besonders macht.
Zuhören, verstehen, vorausschauend handeln – auch bei komplexen Sachverhalten liefert die VIERHAUS Unternehmensgruppe (www.vierhaus-kanzlei.de) mit über 60 Mitarbeitern ganzheitliche und klar verständliche Lösungen für die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung.
Neben unserem Kompetenzversprechen bilden gegenseitige Wertschätzung, Transparenz, Zuverlässigkeit und ein angenehmes Arbeitsklima das Fundament unseres täglichen Miteinanders.
Unseren Mitarbeitern bieten wir ein spannendes und vor allem vielseitiges Aufgabenfeld mit Entfaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung. Wir vertrauen in die Talente und Ideen unserer Mitarbeiter und fördern diese.Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
- Schriftliche und telefonische Korrespondenz und digitale Postbearbeitung
- Rechnungsvorbereitung, Stammdatenverwaltung, Fristenüberwachung
- Ausfertigung von Jahresabschlussberichten
- Organisation von Reisen bzw. Meetings und Betreuung von Gästen
- Wichtige Stütze für Geschäftsführung und Kompetenzteams bei administrativen Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Kanzleiwesen
- Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
- Teamplayer und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Vorzugsweise Softwarekenntnisse in DATEV oder vergleichbaren Programmen sowie sicherer Umgang mit MS-Office
Das bieten wir Ihnen
- Gut strukturierter Einarbeitungsprozess durch ein erfahrenes Team
- Attraktive Benefits mit finanziellen Zusatzleistungen
- Flache Hierarchien sowie flexibles und mobiles Arbeiten
- Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen
- Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenlose Parkplätze (teilweise mit E-Ladesäulen)
- Kanzlei-, Team- und Sportevents
Interesse unser Vierhaus-Team zu verstärken? Wir freuen uns auf ein gemeinsames Kennenlernen.
Senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung per E-Mail (bewerbung@vierhaus-kanzlei.de) oder bewerben Sie sich über unser Karriereportal (www.vierhaus-kanzlei.de/karriere).Kontakt
Vierhaus Steuerberatungsgesellschaft mbH
Sarrazinstraße 11 - 15
12159 BerlinAnsprechpartner: Boris Glowacki
E-Mail: bewerbung@vierhaus-kanzlei.de
Website: vierhaus-kanzlei.de/karriere03.07.2025Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wer wir sind. Und was das Arbeiten bei Vierhaus besonders macht.
Zuhören, verstehen, vorausschauend handeln – auch bei komplexen Sachverhalten liefert die VIERHAUS Unternehmensgruppe (www.vierhaus-kanzlei.de) mit über 60 Mitarbeitern ganzheitliche und klar verständliche Lösungen für die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung.
Neben unserem Kompetenzversprechen bilden gegenseitige Wertschätzung, Transparenz, Zuverlässigkeit und ein angenehmes Arbeitsklima das Fundament unseres täglichen Miteinanders.
Unseren Mitarbeitern bieten wir ein spannendes und vor allem vielseitiges Aufgabenfeld mit Entfaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung. Wir vertrauen in die Talente und Ideen unserer Mitarbeiter und fördern diese.Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
- Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Finanzbuchhaltung
- Einkommensteuererklärungen
- Begleitung von Betriebsprüfungen und Einspruchsverfahren
- Betreuung eines eigenen Mandantenstammes und direkte Kommunikation mit Finanzämtern und Behörden
Unsere Anforderungen
- Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) ggf. mit Weiterqualifizierung zum Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d)
- Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
- Teamplayer und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Softwarekenntnisse in DATEV oder vergleichbaren Programmen sowie sicherer Umgang mit MS-Office
Das bieten wir Ihnen
- Strukturierter und ausführlicher Einarbeitungsprozess durch ein erfahrenes Team mit einem überdurchschnittlich hohen Anteil an Berufsträgern
- Große Benefitauswahl mit finanziellen Zusatzleistungen
- Flache Hierarchien sowie flexibles und mobiles Arbeiten
- Unterstützung zur Erreichung der individuellen Karriereziele
- Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenlose Parkplätze (teilweise mit E-Ladesäulen)
- Kanzlei-, Team- und Sportevents
Interesse unser Vierhaus-Team zu verstärken? Wir freuen uns auf ein gemeinsames Kennenlernen.
Senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung per E-Mail (bewerbung@vierhaus-kanzlei.de) oder bewerben Sie sich über unser Karriereportal (www.vierhaus-kanzlei.de/karriere).Kontakt
Vierhaus Steuerberatungsgesellschaft mbH
Sarrazinstraße 11 - 15
12159 BerlinAnsprechpartner: Edith Hoerpel
E-Mail: bewerbung@vierhaus-kanzlei.de
Website: vierhaus-kanzlei.de/karriere03.07.2025Steuerassistent Gemeinnützigkeit (m/w/d)
Wer wir sind. Und was das Arbeiten bei Vierhaus besonders macht.
Zuhören, verstehen, vorausschauend handeln – auch bei komplexen Sachverhalten liefert die VIERHAUS Unternehmensgruppe (www.vierhaus-kanzlei.de) mit über 60 Mitarbeitern ganzheitliche und klar verständliche Lösungen für die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung.
Neben unserem Kompetenzversprechen bilden gegenseitige Wertschätzung, Transparenz, Zuverlässigkeit und ein angenehmes Arbeitsklima das Fundament unseres täglichen Miteinanders.
Unseren Mitarbeitern bieten wir ein spannendes und vor allem vielseitiges Aufgabenfeld mit Entfaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung. Wir vertrauen in die Talente und Ideen unserer Mitarbeiter und fördern diese.Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
- Erstellung von steuerlichen Stellungnahmen und Gutachten
- Würdigung von steuerlichen Sachverhalten und Recherchen
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für steuerbegünstigte Organisationen (z. B. Stiftungen, Vereine, gGmbH)
- Begleitung von Betriebsprüfungen, Einspruchsverfahren u. ggf. Due Diligence
- Betreuung eines eigenen Mandantenstammes und direkte Kommunikation mit Finanzämtern und Behörden
Unsere Anforderungen
- Studium der Wirtschafts- und/oder Finanz- bzw. Rechtswissenschaften mit ggf. Schwerpunkt Steuerrecht
- Erfahrung im Bereich Gemeinnützigkeit
- Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
- Teamplayer und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Softwarekenntnisse in DATEV oder vergleichbaren Programmen sowie sicherer Umgang mit MS-Office
Das bieten wir Ihnen
- Strukturierter und ausführlicher Einarbeitungsprozess durch ein erfahrenes Team mit einem überdurchschnittlich hohen Anteil an Berufsträgern
- Große Benefitauswahl mit finanziellen Zusatzleistungen
- Flache Hierarchien sowie flexibles und mobiles Arbeiten
- Unterstützung zur Erreichung der individuellen Karriereziele
- Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenlose Parkplätze (teilweise mit E-Ladesäulen)
- Kanzlei-, Team- und Sportevents
Interesse unser Vierhaus-Team zu verstärken? Wir freuen uns auf ein gemeinsames Kennenlernen.
Senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung per E-Mail (bewerbung@vierhaus-kanzlei.de) oder bewerben Sie sich über unser Karriereportal (www.vierhaus-kanzlei.de/karriere).Kontakt
Vierhaus Steuerberatungsgesellschaft mbH
Sarrazinstraße 11 - 15
12159 BerlinAnsprechpartner: Anja Richter
E-Mail: bewerbung@vierhaus-kanzlei.de
Website: vierhaus-kanzlei.de/karriere03.07.2025Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter für Gemeinnützigkeit (m/w/d)
Wer wir sind. Und was das Arbeiten bei Vierhaus besonders macht.
Zuhören, verstehen, vorausschauend handeln – auch bei komplexen Sachverhalten liefert die VIERHAUS Unternehmensgruppe (www.vierhaus-kanzlei.de) mit über 60 Mitarbeitern ganzheitliche und klar verständliche Lösungen für die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung.
Neben unserem Kompetenzversprechen bilden gegenseitige Wertschätzung, Transparenz, Zuverlässigkeit und ein angenehmes Arbeitsklima das Fundament unseres täglichen Miteinanders.
Unseren Mitarbeitern bieten wir ein spannendes und vor allem vielseitiges Aufgabenfeld mit Entfaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung. Wir vertrauen in die Talente und Ideen unserer Mitarbeiter und fördern diese.Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
- Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Finanzbuchhaltung für steuerbegünstigte Organisationen (z. B. Stiftungen, Vereine, gGmbH)
- Begleitung von Betriebsprüfungen und Einspruchsverfahren
- Betreuung eines eigenen Mandantenstammes und direkte Kommunikation mit Finanzämtern und Behörden
Unsere Anforderungen
- Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) ggf. mit Weiterqualifizierung zum Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d)
- Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
- Teamplayer und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Softwarekenntnisse in DATEV oder vergleichbaren Programmen sowie sicherer Umgang mit MS-Office
Das bieten wir Ihnen
- Strukturierter und ausführlicher Einarbeitungsprozess durch ein erfahrenes Team mit einem überdurchschnittlich hohen Anteil an Berufsträgern
- Große Benefitauswahl mit finanziellen Zusatzleistungen
- Flache Hierarchien sowie flexibles und mobiles Arbeiten
- Unterstützung zur Erreichung der individuellen Karriereziele
- Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenlose Parkplätze (teilweise mit E-Ladesäulen)
- Kanzlei-, Team- und Sportevents
Interesse unser Vierhaus-Team zu verstärken? Wir freuen uns auf ein gemeinsames Kennenlernen.
Senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung per E-Mail (bewerbung@vierhaus-kanzlei.de) oder bewerben Sie sich über unser Karriereportal (www.vierhaus-kanzlei.de/karriere).Kontakt
Vierhaus Steuerberatungsgesellschaft mbH
Sarrazinstraße 11 - 15
12159 BerlinAnsprechpartner: Anja Richter
E-Mail: bewerbung@vierhaus-kanzlei.de
Website: vierhaus-kanzlei.de/karriere03.07.2025Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in (m/w/d) in Berlin-Wilmersdorf gesucht
Sie sind Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in (m/w/d) und …
… auf der Suche nach einer Stelle mit abwechslungsreichem Inhalt? Bei der Ihre Leistung geschätzt wird und dafür keine Überstunden oder Wochenendarbeit notwendig sind? Dazu noch ein unterstützendes Team in einem überschaubaren Umfeld – mit direktem Austausch und kurzen Wegen zur Klärung fachlicher Fragen?
Das (und noch mehr) können wir Ihnen bieten!
Über uns:
Wir sind eine kleinere Steuerberatungskanzlei mit einem breiten Leistungsspektrum rund um die steuerliche Betreuung eines vielfältigen Mandantenkreises von Privatpersonen, Unternehmen und Vereinen. Unsere Büroräume befinden sich in Berlin-Wilmersdorf und sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (U-Bahnhof Güntzelstraße).
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen
- Erstellung von Einnahme-Überschuss-Rechnungen und Jahresabschlüssen
- Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen
Sie bringen mit:
- eine abgeschlossene Ausbildung im Steuerfach, idealerweise mit Berufserfahrung
- DATEV-Kenntnisse und grundlegende Kenntnisse in MS-Word und MS-Excel
- eine zuverlässige, umsichtige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hohen eigenen Qualitätsansprüchen
- Freude an der Arbeit und am Umgang mit Menschen
Damit können Sie rechnen:
- eine attraktive Vergütung mit 13. Monatsgehalt
- flexible Arbeitszeitmodelle (“Arbeitszeit nach Maß”)
- keine Überstunden oder Wochenendtätigkeit
- Vertretung bei Krankheit oder Urlaub
- modern ausgestatteter Arbeitsplatz in gepflegten Räumen
- angenehmes Arbeitsklima mit motivierten und freundlichen Kollegen
- strukturierte und betreute Einarbeitung
- schnelle Unterstützung bei der Klärung fachlicher Fragen – flache Hierarchien
- Unterstützung bei Ihrer Fortbildung
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Kontakt
Deyle & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH
Güntzelstraße 54
10717 BerlinAnsprechpartner: Frau Sandra Deyle
Telefon: +49 (30) 864 925 0
E-Mail: post@deyle-partner.de
Website: deyle-partner.de02.07.2025Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - starte deine Zukunft
Hey Byte. Bye Paper. Starte deine Zukunft – rechne Löhne- und Gehälter im Superteam.
Raschelnde Papiere, staubige Regale – vergiss es. Du sitzt vor zwei bis drei Bildschirmen in einer der erfolgreichsten digitalen DATEV-Kanzleien Berlins, denn du willst vorne sein. Offen für den Fortschritt, freundlich zu den Kunden, gestaltend im Team. Also, komm zu uns – wir warten auf dich, wir schätzen deine Fähigkeiten, deine Leistungen und möchten mit dir zusammen weiterkommen.
Das machst du:
- Du erstellst eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für deine Kunden aus verschiedenen Branchen (ohne Baulöhne).
- Du betreust sie zu sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen – in Absprache mit unserer Rechtsanwältin.
- Du kommunizierst mit den Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern.
- Du unterstützt bei Lohnsteuer-Außenprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen.
- Du beteiligst dich an der Verbesserung und Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse.
- Du bist Teil eines Lohnteams bestehend aus derzeit drei sehr netten Kolleginnen.
Das bieten wir:
- Einen Voll- oder Teilzeitjob (mit mindestens 25 Stunden/Woche)
- Ein Festgehalt plus einen leistungsabhängigen Bonus
- Eine sehr gute Einarbeitung – dein Pate steht dir in den ersten Monaten zur Seite
- Umfassende Angebote für deine Weiterbildung – jedes Jahr neu und individuell
- Die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten – kombiniert mit modernster Technik
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld, großzügige Räumlichkeiten und gute Anbindungen mit Bus, Bahn oder Auto
- Ein Team – familiär und auf Augenhöhe
Das bringst du mit:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
- Du bist im Bereich Lohnabrechnungen berufserfahren.
- Mit DATEV LODAS kommst du bestens zurecht – idealerweise kennst du auch den Umgang mit DATEV Unternehmen online und Arbeitnehmer online.
- Du behältst immer die Interessen der Mandanten im Blick.
- Du arbeitest aktiv am Erfolg unseres Unternehmens.
Hast du noch Fragen? Tanja Goldenbogen ist für dich da – jetzt bewerben und vorankommen.
Kontakt
Erbel + Bernsen Steuerberatungsgesellschaft mbH
Königin-Luise-Straße 35
14195 BerlinAnsprechpartner: Tanja Goldenbogen
Telefon: 0308417710
E-Mail: bewerbung@erbelbernsen.de
Website: www.erbelbernsen.de/de/karriere01.07.2025Junge Kanzlei am Ku'Damm sucht Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir sind eine junge Steuerkanzlei am Kurfürstendamm und suchen zur Verstärkung einen Steuerfachangestellten in Voll- oder Teilzeit, um unser Team auszubauen.
Unser Schwerpunkt liegt bei Kapitalgesellschaften und den dahinterstehenden Unternehmern, ebenso betreuen wir Mandanten aus der Kunst-, Mode- und Musikbranche, die Mischung ist genauso bunt und vielseitig wie unser Team.
Es ist unser Anspruch unsere Mandanten aktiv zu beraten, um sie voranzubringen. Wir pflegen hierbei ein persönliches Verhältnis und achten darauf, dass Mitarbeiter und Mandanten gleichermaßen gerne zusammenarbeiten.
Deine Aufgaben
- Erstellung von Buchführungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben (z.B. Betriebsprüfungen)
- Kommunikation mit den Mandanten, jeweiligen Behörden und Institutionen
Deine Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung
- Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten
- Sicherer Umgang mit DATEV sowie MS-Office
Deine Benefits
- Flache Hierarchien in angenehmer Arbeitsatmosphäre
- Flexibles Arbeitszeitmodell und attraktives Gehalt
- Hybrides Arbeiten für die optimale Work-Life Balance
- Freiraum und Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung
- Wöchentliches Fitnesstraining mit Coach
- Kostenlose Getränke, Kaffee, Tee und Obst
- Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits, lokale Kooperationen)
Warum wir?
Weil wir die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen und wir viel Wert auf ein positives Arbeitsumfeld legen. Bei uns hast du die Möglichkeit spannende Eindrücke bei abwechslungsreichen Mandanten zu erhalten und Verantwortung zu übernehmen,
ohne allein gelassen zu werden. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Erreichung Ihrer persönlichen Ziele und lieben, was wir tun.Sende uns eine E-Mail an kanzlei@ttax.de – wir freuen uns!
Kontakt
ttax Steuerberatung
Kurfürstendamm 22
10719 BerlinAnsprechpartner: Karolina Tkacheva
Telefon: +49 30 367 538 630
E-Mail: kanzlei@ttax.de
Website: www.ttax.de/01.07.2025Bist du bereit, moderne Arbeitsmethoden in der Steuerberatung zu erleben?
Moderne Steuerkanzlei in Reinickendorf denkt Steuerberatung neu: digital, flexibel und mit echten Lösungen.
Unser tolles Team freut sich über neue Kollegen als
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)Du bringst mit:
• Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten
• Begeisterung für digitale Arbeitsprozesse
• Eigeninitiative und Teamgeist
Deine Aufgaben:
• Berate Mandanten und entwickle maßgeschneiderte steuerliche Lösungen.
• Bearbeite Buchhaltung, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen mit digitalen Tools.
• Optimiere unsere digitalen Prozesse, sei offen und bringe und bring deine Ideen ein.
Das bringen wir mit:
• Flexibles Arbeiten (Home-Office und flexible Zeiten).
• Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Nettolohnoptimierung.
• Coole Team-Events und regelmäßige Weiterbildung.
• Gehaltsspanne liegt bei 3.500 – 5.000 EUR
• Viele weitere Benefits…Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Ansprechpartner: Kati Homann
E-Mail: bewerbung@hehn.de
Berliner Straße 66, Haus A · 13507 Berlin-Tegel
Telefon: (030) 41 77 860 · www.hehn.deKontakt
Hehn Steuerberatungsgesellschaft Berlin mbH
Berliner Straße 66, Haus A,
13507 BerlinAnsprechpartner: Kati Homann
Telefon: 0304177860
E-Mail: bewerbung@hehn.de
Website: hehn.de -
Kooperationsangebote
07.08.2024Suche Partner*in / Steuerberater*in
Für meine moderne Kanzlei in Berlin Mitte suche ich eine/n Kollegin/en zur Festanstellung.
Die Kanzlei ist super modern ausgestattet (inkl. Fitnessstudio) und befindet sich sehr zentral. Wir haben uns im April 2023 gegründet und wachsen super schnell. Mein Team arbeitet sehr hilfsbereit und intensiv miteinander. Die wöchentlich gemeinsamen Besuche im büroeigenen Restaurant und die außerbetrieblichen Veranstaltungen werden sehr gerne angenommen und verbindet uns als Team.
Digitales Arbeiten mit DATEV und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.
Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme!
Kontakt
STC Steuerberatungskanzlei
Karl-Liebknecht-Str. 29 A
10178 BerlinE-Mail: m.schwass@stc-steuerberatung.de
-
Kanzleiverkäufe
27.06.2025Verkauf Mandantenstamm
Steuerberater-Kanzlei mit festem Mandantenstamm sucht Praxis-Nachfolger/-in !
– Jahresumsatz € 350.000 – 400.000
– Mitarbeiter sollen nicht übernommen werden
Ich sichere jede Unterstützung bei der Praxisübernahme zu.
Kontakt
Dipl.-Kauffrau Steuerberater Karsta Manteufel
Eginhardstraße 22
10318 Berlin-KarlshorstAnsprechpartner: Karsta Manteufel, StB
Telefon: 030/ 509682
E-Mail: fam.manteufel@t-online.de
13.05.2025Kanzleinachfolge
Steuerberatungsgesellschaft mbH seit 1991, 1 Mitarbeiterin, Jahresumsatz 240 T€, ab sofort spätestens zum 31.12.2027 zu verkaufen. Überleitende Mitarbeit wird angeboten. Fester Mietvertrag bis 31.12.2027, der aber sicherlich verlängerbar ist. Kaufpreis verhandelbar.
Kontakt
-
Kanzleikäufe
Zur Zeit gibt es in dieser Kategorie keine aktuellen Anzeigen.
-
Trainees
29.07.2020Steuerberater-Traineeprogramm und RECK | STEUERBERATER – Die perfekte Vorbereitung
RECK | STEUERBERATER steht für den Anspruch bestmöglicher Beratung.
RECK | STEUERBERATER steht für zwei Generationen, dadurch trifft langjährige Erfahrung auf neue innovative Idee.
RECK | STEUERBERATER ist ansässig im südlichen Berlin, aber durch voll digitalisierte Prozesse erreichbar von überall.
Wenn Sie in einem starken Team kleine und mittelständische Unternehmen in allen Bereichen betreuen und beraten wollen, dann bewerben Sie sich gerne bei uns. Wir zeigen Ihnen, wie es ist, als mittelstän- disch ausgerichtete Kanzlei am Standort Berlin bestmögliche praktische und voll digitalisierte Arbeit zu leisten.
Die praktische Tätigkeit ist weit mehr, als das, was einem theoretisch vermittelt wird und oftmals verlangt die Praxis andere Herangehensweisen, als es die Theorie beschreibt. Nach erfolgreicher Prüfung bieten wir zudem Anstellungsmöglichkeiten, Koorperationsmöglichkeiten oder Partnerschaftsmöglichkeiten. Wir unterstützen Sie auch nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung.
Wenn Sie eines der folgenden Programme durchlaufen wollen, dann bewerben Sie sich gerne bei uns:
- Studiengang Master of Taxation / Betriebliche Steuerlehre (M.A.) der Hochschule München mit Studienort Berlin und anschließendem Steuerberaterexamen
Oder
- Steuerberater-Traineeprogramm der GFS Steuer- und Wirtschaftsfachschule in Berlin mit Studienort Berlin
Wir freuen uns, Sie beim Sammeln berufsbegleitender praktischer Erfahrung zu unterstützen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung gerne an:
- bewerbung@steuerreck.de
Kontakt
RECK STEUERBERATER
Heinrichstraße 5
12207 Berlin (–Lichterfelde)E-Mail: bewerbung@steuerreck.de
Website: www.steuerreck.de29.07.2020Wir machen Sie fit für die Steuerberaterprüfung ! Studierende der Betrieblichen Steuerlehre, Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt (m,w,d)
Wir möchten Sie unterstützen mit einer berufsbegleitenden Vorbereitungsphase:
- wir bieten eine solide theoretische und praktische Prüfungsvorbereitung
- mandantenbezogene Steuergestaltung mittels digitaler Steuerberatung 4.o
- in der praktischen Zeit vertiefen Sie Ihr Wissen bei der laufenden Bearbeitung unterschiedlichster Mandanten in allen Bereichen
Sie
- wollen eigenverantwortlich und selbständig arbeiten
- haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zu Steuern oder bereits praktische Erfahrung neben dem Studium erworben
- haben gutes Basiswissen im Handels- und Steuerrecht
- haben sehr gute PC-Kenntnisse
- sind zuverlässig, teamfähig und kommunikativ
- besitzen ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Mandanten
Wir bieten
- flexible Arbeitszeiten
- leistungsgerechte Vergütung, Jahresendprämie, Erfolgsbeteiligung
- Benefits, z. Bsp. SpenditCard, kostenlose Getränke und Snacks
- modern eingerichteter Arbeitsplatz mit neuester Hard- und Software, ggf. nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten und hilfsbereiten Team
- arbeitgeberfinanzierte Fortbildungen
- Firmenevents (z. Bsp. Bowling, Kultur, Weihnachtsfeiern)
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung direkt an: karriere@hadshiminow.de
Kontakt
Hadshiminow Steuerberatungs GmbH
Weißdornallee 12
13158 BerlinE-Mail: karriere@hadshiminow.de
Website: www.hadshiminow.de09.07.2020Steuerberater-Trainee Programm - Angebot der DSB Treuhand Account GmbH
Trainee nennt die Steuerberaterkammer Menschen, die bereits Berufserfahrung sammeln, zeitlich ihren Master machen wollen, um dann nur zwei Jahre später direkt die Steuerberaterprüfung abzulegen. Das ist sportlich und nicht jedermanns Sache. Aber es gibt durchaus sehr talentierte und ehrgeizige angehende Steuerberater und Steuerberaterinnen, die sich denken: Alles klar, mach ich, pack ich, will ich!
Wie läuft das ab? Die Steuerberaterkammer Berlin hat zwei Kooperationspartner mit im Boot, bei denen berufsbegleitend die theoretische Ausbildung erfolgen würde. Das sind die GFS Steuer- und Wirtschaftsschule und die Hochschule München (Standort Berlin). Dort würde man an zwei Tagen pro Woche den Theorie-Teil absolvieren. An den übrigen Tagen gibt es Praxis bei uns in der Kanzlei der DSB Treuhand Account GmbH. Nach erfolgreichen zwei Jahren kann man zum Abschluss direkt im Anschluss die Steuerberaterprüfung ablegen.
Welche Voraussetzungen sind gefordert? Formell gefordert ist ein Bachelor/ Diplom/ Staatsexamen in einem einschlägigen rechts- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studium. Dann braucht man eine Zusage eines der oben genannten Kooperationspartners und zu guter Letzt müssen wir als DSB noch überzeugt werden, dass wir es mit einem angehenden Steuerberater/ einer angehenden Steuerberaterin zu tun haben, dem/ der wir diese zweijährige Trainee-Zeit zutrauen würden.
Wer ist die DSB? Die DSB ist eine Steuerberatungskanzlei mit einem Rechtsanwalt in Marzahn, die sich im Laufe der Jahre immer breiter aufgestellt hat. Ob Rechtsform-Umwandlungen, grenzüberschreitender Warenverkehr und internationale Umsatzsteuer, Baubranche, Gastronomie, Rechtsstreitigkeiten mit Finanzämtern, Gerichten oder dem Bundesfinanzhof, Erbschafts- und Schenkungssteuerfragen oder auch manchmal einfach nur etwas Händchenhalten und Gutzureden bei Existenzgründern. Am Ende sind es unsere Mandanten, die bestimmen, was wir können müssen. Und wenn unser Selbstverständnis als Kanzlei sagt, dass wir quasi auf alles spezialisiert sind, dann hätten wir auch gern Mitarbeiter, die selbst Lust haben, sich auf alles zu spezialiseren. Wer etwas lernen will, der kann bei uns auch lernen. Und wer etwas machen kann, der darf bei uns auch machen. Und wer etwas macht, der übernimmt Verantwortung. Und solche Leute suchen wir.
Interessiert? Dann schreib uns, ruf uns an oder komm vorbei.
Kontakt
DSB Treuhand Account GmbH
Rhinstr. 84
12681 BerlinAnsprechpartner: StBin Sandra Missal
Telefon: 030/ 54979230
E-Mail: Missal@dsb-steuerberatung.de
26.06.2020Steuerberater-Traineeprogramm Standort Berlin
Andersen Tax & Legal bietet ihren Mandanten Steuer- und Rechtsberatung aus einer Hand. Unsere Gesellschaft ist Mitglied von Andersen Global, einem Schweizer Verein, der die Aktivitäten aller Mitgliedsfirmen mit weltweit über 164 Büros koordiniert. Als Experten erbringen wir pragmatische und fundierte Beratungsleistungen für unsere Mandanten. Dabei legen wir besonderen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz durch integrierte Rechts- und Steuerberatung. Unsere enge Verbindung zu den anderen internationalen Mitgliedsfirmen macht uns als Teil der globalen Andersen-Organisation zum idealen Partner bei grenzüberschreitenden Fragestellungen.
Für unser Büro in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerassistenten (m/w/d) in Teilzeit.
Sie sind:
- Student (m/w/d) des Studiengangs Master of Taxation/Betriebliche Steuerlehre (M.A.) an der Hochschule München mit Studienort Berlin und streben die Absolvierung des Steuerberaterexamens an
oder
- Teilnehmer (m/w/d) des Steuerberater-Vorbereitungsprogramm der GFS Steuer- und Wirtschaftsfachschule in Berlin
Dann können Sie bei Andersen Tax & Legal Ihr Masterstudium oder die Vorbereitung zum Steuerberater (m/w/d) ideal berufsbegleitend und abgestimmt auf Ihre individuellen Wünsche mit praktischen Tätigkeiten verbinden.
Von Anfang an werden Sie in die steuerarten-übergreifende laufende Tax-Compliance unserer nationalen und internationalen Mandanten eingebunden und wirken bei anspruchsvollen Beratungsprojekten sowie Steuerstreitverfahren mit. Unser Tax Team arbeitet eng mit anderen Service Lines (z.B. Real Estate, Corporate/M&A) und in internationalen Projekten auch mit unseren ausländischen Büros zusammen.
Zu Jeder Zeit stehen Ihnen erfahrene Mentoren zur Seite, die Sie fachlich ausbilden und Ihnen bei offenen Fragen im Studium oder der Prüfungsvorbereitung behilflich sein können.Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) gerne an:
E-Mail: karriere@andersentaxlegal.de
www.AndersenTaxLegal.deKontakt
Andersen Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Zimmerstraße 23 (Checkpoint Charlie)
10969 BerlinE-Mail: karriere@andersentaxlegal.de
Website: www.AndersenTaxLegal.de