Hauptmenü

Inhalt

  • Steuerberater/-innen

    18.11.2019

    Kooperation mit dem Ziel der Partnerschaft

    Wirtschaftsprüfer/Steuerberater in eigener Kanzlei, überwiegend im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung tätig, sucht wegen des wachsenden Bereichs der Steuerberatung Kooperation mit einer(m) Steuerberater(in) mit dem Ziel der Partnerschaft.

    Kontakt

    Dietmar Hölscher

    E-Mail: wp-hoelscher@t-online.de

    18.11.2019

    Steuerberater (m/w/d) als Führungskraft mit Partnerperspektive

    Sie übernehmen gerne Führungsverantwortung und haben eine Leidenschaft für Zahlen? Dann sind Sie bei uns richtig!

    Seit 1985 betreuen wir bundesweit Zahnärzte, Ärzte und mittelständische Unternehmen in allen steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen beschäftigen wir mittlerweile über 110 zufriedene Mitarbeiter und wir expandieren weiter.

    Für die steuerliche Betreuung unserer Mandanten sowie die Leitung unseres Standortes Berlin suchen wir Sie als Steuerberater (m/w/d) zur Festanstellung in Vollzeit. Verstärken Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) oder als Teamleiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team in Berlin!

    Unser Angebot an Sie:
    • Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive sowie Perspektive zur Partnerschaft
    • Wir arbeiten Sie umfassend ein und stellen Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite
    • Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Betätigungsfeld
    • Wir zeichnen uns durch eine motivierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre aus
    • Wir fördern Ihr individuelles Talent und unterstützen Ihre berufliche Weiterbildung
    • Wir bieten Ihnen eine überdurchschnittliche Vergütung zzgl. umsatzabhängiger Bonuszahlungen
    • Überstunden werden vergütet oder können abgebaut werden
    • Wir bieten Ihnen 30 Urlaubstage zur Erholung
    • Wir fördern Ihre Gesundheit durch eine kostenfreie M-Mitgliedschaft im Urban Sports Club
    • Wir ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Lösungen
    • Wir arbeiten in hellen Büros mit moderner Ausstattung in zentraler Lage
    Ihre Aufgaben:
    • Sie sind Ansprechpartner sowie fachlicher und disziplinarischer Vorgesetzter für unsere 13 Mitarbeiter am Standort Berlin oder übernehmen die Teamleitung von 5 Mitarbeitern
    • Die Mitarbeiterzufriedenheit und –produktivität sowie die Wirtschaftlichkeit des Standorts haben Sie stets im Blick
    • Sie übernehmen die eigenständige Beratung und Betreuung unserer Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten (keine Neukundenakquise)
    • Sie erstellen Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
    • Erstellung und Review von Jahresabschlüssen bzw. Einnahme-/Überschussrechnungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich
    • Sie pflegen ein proaktives Beratungsverhältnis mit Ihren Mandanten und vermitteln weitergehende Beratungsanfragen an unser internes Kompetenzzentrum
    Ihr Profil:
    • Sie bringen die Qualifikation als Steuerberater (m/w/d) mit
    • Sie konnten bereits Berufserfahrung im Rahmen einer Führungsposition sammeln – idealerweise in einer mittelständischen Steuerkanzlei
    • Sie verfügen über Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
    • Im Umgang mit DATEV pro sind Sie routiniert, Kenntnisse in DATEV Unternehmen online sowie DMS sind wünschenswert
    • Sie überzeugen durch eine sorgfältige, systematische und engagierte Arbeitsweise
    • Sie zeigen ein hohes Maß an Führungsstärke und sozialer Kompetenz sowie ausgeprägten Pragmatismus
    • Sie begeistern mit Ihrer positiven Grundeinstellung sowie Freunde an der eigenverantwortlichen Mitarbeiterführung und Mandantenbetreuung
    • Betriebswirtschaftliches und analytisches Denken sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein ergänzen Ihr Profil

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Für Rückfragen steht Ihnen Victoria Wildemann gerne zur Verfügung.

    Kontakt

    Prof. Dr. Bischoff & Partner AG, Steuerberatungsgesellschaft für Zahnärzte
    Hohenzollerndamm 184,
    10713 Berlin

    Ansprechpartner: Victoria Wildemann
    Telefon: +4922191284051
    E-Mail: job@bischoffundpartner.de
    Website: https://www.bischoffundpartner.de/karriere/stelle/3914/steuerberater-mwd-als-niederlassungsleiter-berlin

    15.11.2019

    Steuerberater (w/m/d), Steuerfachwirte (w/m/d), Steuerfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit gesucht!

    Unfaire Vorgesetzte, unangemessenes Gehalt, schlechtes Arbeitsklima oder keine Anerkennung für die eigene Leistung? Vielleicht ist es dann Zeit für eine Veränderung und einen Neustart. Das Leben ist zu kurz für eine Anstellung bei einem schlechten Arbeitgeber!

    Merla Ganschow & Partner ist einer der am schnellsten wachsenden Steuerkanzleien Deutschlands. Dies liegt unter anderem daran, dass wir versuchen der Branche immer einen Schritt voraus zu sein und einen sehr hohen Qualitätsanspruch an unsere eigenen Leistungen haben (Auszeichnungen von Focus Money, Handelsblatt und die meisten Google-Bewertungen in Deutschland).

    Für eine Weltstadt wie Berlin ist die gewählte Spezialisierung im Bereich der Existenzgründung und des internationalen Steuerrechts neben der klassischen Steuerberatung (Finanzbuchführung, Jahresabschluss, Steuererklärungen, Lohn) die optimale strategische Ausrichtung.

    Unsere Mandanten nutzen fast ausschließlich die digitale Finanzbuchführung (Unternehmen Online, Digi-Bel), welches uns ebenfalls zum Vorreiter im Bereich Digitalisierung macht. Unsere Arbeitsabläufe sind so effizient und digital wie möglich gestaltet und werden gemeinsam mit unseren Mitarbeitern fortlaufend optimiert. Abgerundet wird unser Leistungsspektrum durch unsere Rechtsanwälte, welche sich in den Bereichen Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht spezialisiert haben (Fachanwälte für Arbeitsrecht und Sozialrecht).

    Wir wollen aber nicht nur das Bestmögliche für unsere Mandanten leisten, sondern auch für unser Team von Mitarbeitern. Wir verstehen uns als Einheit. Das bedeutet, dass sich jeder Einzelne mit seinen Fähigkeiten und Kenntnissen bestmöglich einbringt und sich gegenseitig unterstützt wird. Bei uns sollen die Mitarbeiter Spaß bei der Arbeit haben. Lachen ist ausdrücklich erwünscht! Daher sind wir u.a. als TOP-Arbeitgeber bei kununu ausgezeichnet worden.

    Mach dir selbst einen ersten Eindruck von Merla Ganschow & Partner unter den folgenden Links:
    • https://www.mgp-steuerberater.de/
    • https://www.mgp-rechtsanwalt.de/
    • https://www.kununu.com/de/merla-ganschow-partner-mbb
    Was wir dir bieten können:
    • Arbeitsklima: Sehr flache Hierarchien und ein sehr kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima (wir „duzen“ uns alle und jeder wird mit dem gleichen Respekt behandelt)
    • Räumlichkeiten: Sehr repräsentative und zentral gelegene Büroräume (nähe Olivaer Platz in den Leibniz-Kolonnaden)
    • Arbeitsplatz: Modern und stilvoll eingerichtet, zwei 27-Zoll Monitore, hochwertiger Bürostuhl, Klimatisierung, DATEV-Mehrwertpaket, DMS und alle wichtigen Recherchetools (Beck, Haufe, NWB etc.)
    • Gehalt: Überdurchschnittliche Bezahlung, Nettolohnoptimierung, auf Wunsch erfolgsabhängige Vergütung, Fahrtkostenzuschuss, einfallsreiche Firmenevents, diverse Getränke- und Snackauswahl, betriebliche Altersvorsorge, Debit-Mastercard für Sachbezüge und Geschenke, Firmenhandy, finanzielle Unterstützung im Falle einer Prüfung (Steuerfachwirt, Fachassistent, Steuerberater)
    • Arbeitszeiten: Freie und flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office- Möglichkeit, keine Arbeit an Samstagen, Sonntagen oder Feiertragen, sofern du es nicht möchtest, sofern Überstunden mal anfallen (absoluter Ausnahmefall), können diese in Freistellung umgewandelt oder ausgezahlt werden
    • Urlaub: 30 Urlaubstage, keine Urlaubssperren, Ansparung von Urlaub für Prüfungen möglich, genauso wie die Reduzierung der Arbeitszeit, falls gewünscht
    • Fortbildungen: Mindestens eine Woche externe Fortbildung im Jahr, einmal im Monat interne Fortbildung, wöchentlicher Business-Englisch-Unterricht (freiwillig)
    • Mandanten: Gemischte Mandantenstruktur von der mittelständischen Kapitalgesellschaft bis zur kleinen Privatperson, viele internationale Mandate, 30% englischsprachige Mandaten
    • Mitarbeitergespräch: Mindestens zwei Einzelgespräche pro Jahr, ansonsten sind unsere Steuerberater für euch so gut wie jederzeit ansprechbar, du erhältst regelmäßig ein konstruktives und respektvolles Feedback, damit wir dich noch besser machen und nicht um dich schlecht zu machen!derzeit ansprechbar, du erhältst regelmäßig ein konstruktives und respektvolles Feedback, damit wir dich noch besser machen und nicht um dich schlecht zu machen!
    Was dich auszeichnet:
    • Sehr gute DATEV und Microsoft Office Kenntnisse
    • Eigenständige Bearbeitung von Buchführungen, Einnahmenüberschussrechnungen, Jahresabschlüssen, Lohnbuchhaltung (keine Pflicht) und Einkommensteuererklärungen
    • Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Pflicht
    • Teamfähigkeit sowie eine freundliche und offene Persönlichkeit
    • Lernbereitschaft, Kompromissbereitschaft, Zielorientierung, Humor, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

    Wenn du Lust auf eine neue Herausforderung hast und dich bei einem sehr guten Arbeitsklima in einer modernen und zukunftssicheren Kanzlei gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchtest, würden wir uns sehr über deine Bewerbung freuen.

    Richte deine Bewerbung bitte ausschließlich an karriere@mgp-steuerberater.de. 

    Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Alles, was du dir vornimmst, musst Du auch innerhalb von 72 Stunden beginnen, ansonsten sinkt die Chance, dass du das Projekt jemals umsetzt, auf nur ein Prozent.

     

    Kontakt

    Merla Ganschow & Partner mbB
    Leibnizstr. 49

    Ansprechpartner: Sebastian Merla
    Telefon: 030609839370
    E-Mail: karriere@mgp-steuerberater.de
    Website: http://www.mgp-steuerberater.de

    12.11.2019

    Steuerberater (w/m/d – Vollzeit oder Teilzeit – unbefristet)

    Bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten umsetzen und entwickeln. Wir holen Sie da ab, wo Sie fachlich stehen und freuen uns, gemeinsam Ihr Potential zu entfalten. Wir wollen den Menschen – nicht eine Maschine. Bearbeiten Sie bei uns Mandate eigenverantwortlich, praxisorientiert, kreativ und im direkten Kontakt mit den Mandanten. Sie verbringen einen Großteil Ihrer Zeit bei der Arbeit; arbeiten Sie glücklich!

    Zur Verstärkung unseres wunderbaren Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
    • Steuerberater (w/m/d – Vollzeit oder Teilzeit; unbefristet).
    Wer wir sind:

    Seit unserer Gründung im Jahr 1995 verstehen wir uns als exklusive Kanzlei für die steuerrechtlich orientierte Betreuung mittelständischer Unternehmen und vermögender Privatleute. Mit unseren Mandanten verbindet uns eine langjährige, vertrauensvolle und daher sehr persönliche Zusammenarbeit. Wir decken dabei viel mehr als alle Bereiche der klassischen Steuerberatung und Buchhaltung ab. Routinevorgänge wollen wir verstärkt automatisieren, damit mehr Zeit für eine authentische, interessierte, persönliche und kompetente Betreuung und Beratung unserer Mandanten bleibt. Wir haben das Glück, am Leben und Wirken vieler spannender Menschen teilhaben zu dürfen und dieses mit unseren Kenntnissen und Fähigkeiten ein kleines Stück besser zu machen.
    Besuchen Sie gerne unsere Homepage www.manske-taxlaw.de und machen Sie sich ein Bild von uns und Ihren potentiellen neuen Kolleginnen und Kollegen.

    Wen wir suchen:

    Wir brauchen Ihre Fähigkeiten für anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Sie sind frisch gebackene/r Steuerberater/in oder haben bereits ein paar Jahre Berufserfahrung in diesem Beruf. Sie haben Spaß daran, gemeinsam mit uns die Digitalstrategie der Kanzlei weiter voranzutreiben. Bei uns können Sie sich in einem modernen Umfeld zusammen mit knapp 30 jungen und erfahrenen Kollegen neuen Herausforderungen stellen und stets eigene Erfahrungen und Ideen einbringen. Dabei umfasst Ihr Aufgabengebiet vor allem die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen sowie die steuerliche Beratung.

    Wir bieten Ihnen:

    Eine attraktive Vergütung ist für uns selbstverständlich. Kernpunkte unserer Zusammenarbeit sind flache Hierarchien, offene und klare Kommunikation und ein partnerschaftliches Miteinander. Gern beziehen wir Sie in wichtige Entscheidungen der Kanzlei ein. In unserer Kanzlei profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, modernster Technik am Arbeitsplatz und hellen, freundlichen Büros direkt auf dem Kurfürstendamm. Wir sind familienfreundlich und unterstützen Sie bei ihrer persönlichen Karriereplanung, immer mit einem umfangreichen Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebot. Lassen Sie sich außerdem von weiteren Extras überraschen.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Ihre 
    Dr. Silke Manske 

    Ihr
    Thorsten Manske

    Kontakt

    MANSKE Rechtsanwälte Steuerberater
    Kurfürstendamm 48/49
    10707 Berlin

    Ansprechpartner: Lukas Krieger
    Telefon: 030/23 55 030
    E-Mail: krieger@manske-taxlaw.de
    Website: http://www.manske-taxlaw.de

    07.11.2019

    STEUERBERATER (M/W/D) gesucht: Arbeitsplatz der Zukunft – Digitales Arbeiten mit der neuesten Technik, ständige Weiterentwicklung, Teamspirit

    Als TLC Beratungsgruppe (StB, RA, WP) gehören wir seit Jahren als mehrfach ausgezeichnete Kanzlei zu den innovativsten Steuerberatungsunternehmen in Bezug auf Fachkompetenz, Mitarbeiterführung und Organisationsstruktur. 

    Seien Sie Ihren Kollegen einen Schritt voraus und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Steuerberatung.

    Wir suchen für unser Büro in Berlin – Mitte:
    • STEUERBERATER (M/W/D)
    Wir wünschen uns von Ihnen:
    • mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei
      (Finanzbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung und Beratung
    • davon mind. 1 Jahr Erfahrung als Steuerberater mit Mandantenkontakt
    • gerne Steuerfachangestellte und – Fachwirte, die das Examen nach der praktischen Laufbahn
      abgelegt haben
    • fundierte Kenntnisse des Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrechts
    • sicher in der Anwendung der aktuellsten Steuerberatungs-Software (DATEV) oder ähnliches 
    Wir bieten Ihnen:
    • arbeiten in kleinen Teams, Teamspirit und sehr gutes Betriebsklima
    • mehrtätige Einarbeitungsworkshops und Mentoren-Programm
    • eine langfristige Perspektive 
    • überdurchschnittliche Gehälter
    • exklusive Mandantenstruktur
    • zahlreiche Mitarbeiter-BENEFIT
    • ausgezeichnete regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten und individuelles Coaching
    • Erfolge, die wir gemeinsam feiern und viele Teamevents
    • digitales Arbeiten ohne Papier und schöne moderne Büros
    • flexible Arbeitszeiten
    • Und vieles mehr…
    Ihre Aufgabenbereiche:
    • Review von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen
    • steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung
    • Erstellung von komplexen Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
    • umfassende Mandatsbetreuung

    Interesse? Lernen Sie uns einfach und unkompliziert kennen und kommen Sie auf einen Kaffee vorbei.

    Rufen Sie mich unter 030 726 188 460 an und wir vereinbaren einen Termin.
    Jasmin Krawczyk

    Kontakt

    TLC AG
    Zimmerstr. 79-80
    10117 Berlin

    Ansprechpartner: Frau Jasmin Krawczyk
    Telefon: +49 30 726 188 460
    E-Mail: job@tlc.ag
    Website: http://www.tlc.ag

    04.11.2019

    Steuerberater(in)

    ZABEL MÖLLMANN GAIGL
    Steuerberater Rechtsanwälte Notare

    Wir sind eine Partnerschaft aus Steuerberatern und Rechtsanwälten mit Sitz in attraktiver Lage an der Spree (www.kanzlei-zmg.de)

    Neben den herkömmlichen Beratungsbereichen sind wir auf internationales Klientel spezialisiert.

    Wir suchen
    eine(n) Steuerberater(in) der/die die gängigen Aufgaben eines Steuerberaters
    beherrscht:

    • Erstellung von Jahresabschlüssen,
    • Überwachung von Buchhaltungen
    • Beratung unserer Mandanten
    • Anleitung von Mitarbeitern
    • Lösen von Steuerrechtsproblemen

    Darüber hinaus wären Kenntnisse im internationalen Steuerrecht willkommen, aber keine zwingende Voraussetzung. Sollte der Wille vorhanden sein sich solche Kenntnisse anzueignen, würden wir dies unterstützen. Aus diesem Grund wären Englischkenntnisse nützlich.

    Wir bieten:

    • eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in Teil- oder Vollzeit
    • gute Arbeitsatmosphäre mit Blick über Berlin
    • permanente Fortbildung
    • Entwicklungschancen

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte ausschließlich per E-Mail an zabel@kanzlei-zmg.de senden möchten.

    Kontakt

    Zabel Möllmann Gaigl
    Fanny-Zobel-Str. 11
    12435 Berlin

    Ansprechpartner: Günther Zabel
    Telefon: +493053603880
    E-Mail: zabel@kanzlei-zmg.de
    Website: http://www.kanzlei-zmg.de

    01.11.2019

    Ideal für einen jungen, engagierten Steuerberater (m/w/d)

    Moderne, digital organisierte und stark wachsende Steuerberatungs GmbH am Kurfürstendamm sucht zur Unterstützung der beiden Gesellschafter/ Geschäftsführer unternehmerisch denkenden Steuerberater, der neben den gängigen Aufgaben eines Steuerberaters (Jahresabschlusserstellung, Beratung, Rechtsbehelfsverfahren, Begleitung von Betriebsprüfungen) auch geschäftsführende Aufgaben übernehmen kann und will, wie die Anleitung von Mitarbeitern, die Überwachung deren Arbeitsergebnisse, Mandantengespräche aber auch das Einbringen eigener Ideen zur Optimierung der Arbeitsabläufe und Entwicklung der Angebotspalette der Kanzlei. Der Gesamtkanzleiumsatz liegt bei ca. 1,0 Mio. EUR. Geboten werden die Übernahme von Geschäftsanteilen, ein attraktives Geschäftsführer-Gehalt, eine interessante, eigenverantwortliche Tätigkeit, spannende Mandate, motivierte Mitarbeiter sowie auf den aktuellen technischen Stand ausgestattete Geschäftsräume.

    Kontakt

    Wirtschafts- und Steuerberatung Reinke GmbH
    Meinekestraße 27
    10719 Berlin

    Ansprechpartner: Stb Jan Reinke
    Telefon: 0160 90288764
    E-Mail: janreinke67@gmail.com
    Website: http://www.steuerberatung-reinke.de

    31.10.2019

    Steuerberater (m/w/d) mit Ziel der Beteiligung

    Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit angeschlossener Wirtschaftsprüfung und rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Unser Bürostandort befindet sich seit 2013 auf dem EUREF-Campus in Berlin-Schöneberg, einem einzigartigen, zentralen und optimal angebundenen Standort für nachhaltige Stadtentwicklung und innovative Zukunftsprojekte. Unsere modernen Büroräume bieten eine 360°-Sicht über die Dächer Berlins.

    Seit vielen Jahren betreuen wir nationale und internationale Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen in allen Steuerangelegenheiten und verbundenen Fragestellungen.

    Mit dem Ziel der Beteiligung und ggf. mittelfristigen Übernahme suchen wir (gerne z. B. auch Freunde/Kollegen)

    Steuerberater (m/w/d)
    Sie wollen zusammen mit anderen

    • selbstständig und umfassend spannende Mandate betreuen
    • Führungsverantwortung im Team übernehmen
    • die Zusammenarbeit im Büro wie auch Aktivitäten außerhalb des Büroalltags organisieren
    • Arbeits- und digitale Prozesse gestalten und fortentwickeln

    Was dafür sehr nützlich wäre

    • Spaß am Steuerrecht und möglichst einschlägige Berufserfahrung
    • die Erkenntnis, dass die Arbeit im Team mehr Spaß macht und regelmäßig erfolgreicher ist
    • eine pragmatische Arbeitsweise sowie Empathie für andere Menschen
    • das Wissen, dass es ohne Engagement, Motivation und unternehmerisches Denken nicht möglich ist, ein Unternehmen zu besitzen und zu führen

    Das können und sollten Sie erwarten

    • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie interessante Mandanten
    • ein loyales und aufgeschlossenes Team
    • eine kollegiale und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien
    • gezielte Förderung und Unterstützung durch die heutigen Partner
    • moderne Büroräume mit aktueller technischer Ausstattung an einem sehr spannenden und zukunftsträchtigen Standort mit nahezu perfekter Verkehrsanbindung

    Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail mit unserem Partner Torge Kirchhoff (kirchhoff@taxellenz.de).

    Kontakt

    TAXELLENZ GmbH
    EUREF-Campus 12
    10829 Berlin

    Ansprechpartner: Herr Torge Kirchhoff
    Telefon: +49302308950
    E-Mail: kirchhoff@taxellenz.de
    Website: http://www.taxellenz.de

    29.10.2019

    Steuerberater*

    Sie suchen ein Team, das Sie weiterbringt? Zur Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams am Standort Berlin – direkt im Herzen der Stadt am Berliner Hauptbahnhof – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater.

    Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich mit mehr als 600 Mitarbeitern an elf Standorten auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung sowie Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisiert hat.

    Was wir Ihnen bieten:
    • Zu Ihren Aufgaben zählen neben der verantwortlichen und persönlichen Beratung anspruchsvoller mittelständischer Mandate mit internationalem Bezug auch die Bearbeitung komplexer steuerlicher Fragestellungen sowie die Entwicklung von Gestaltungsansätzen.

      Bei uns erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, gute Arbeitsbedingungen in modernen Büroräumen an einem attraktiven Standort, die Mitarbeit in einem motivierten Team und leistungsgerechte Konditionen. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive in einer stetig wachsenden Kanzlei.

    Was Sie mitbringen sollten:
    • Wir erwarten überdurchschnittliche Leistungen, ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamorientierung. Idealerweise verfügen Sie über gute DATEV-Kenntnisse, Erfahrungen in der Gestaltungsberatung und über eine ausgeprägte Expertise im nationalen und internationalen Unternehmens- und Konzernsteuerrecht.

    Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen zu.

    Bitte bewerben Sie sich online unter: karriere.dhpg.de

    * Unsere Stellenausschreibungen richten sich an Bewerber jeglichen Geschlechts.

    Kontakt

    dhpg
    Jean-Monnet-Straße 2
    10557 Berlin

    Ansprechpartner: Britta Ahlers
    Telefon: +49 228 81000 0
    E-Mail: bewerbung@dhpg.de
    Website: http://karriere.dhpg.de

    28.10.2019

    Wir suchen Dich – STEUERBERATER (M-W-D)

    Du bist Steuerberater oder angehender Steuerberater (m-w-d) und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und ein neues Team. Dann sind wir die richtige Kanzlei für Dich.

    Wir sind eine Partnerschaft aus Steuerberatern und einen jungen Team. Unsere Büroräume befinden sich direkt am U-Bahnhof Eberswalderstr. einem einzigartigen pulsierenden, zentralen und optimal angebundenen Standort. 

    Seit vielen Jahren betreuen wir nationale und internationale Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen in allen Steuerangelegenheiten und verbundenen Fragestellungen.

    Wenn Du mehr erfahren willst, besuch auch gerne unsere Website www.kanzlei-ps.de 

    Wir bieten:
    • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Atmosphäre
    • Raum um Ideen und Talente einzubringen und zu entfalten
    • Modernes digitales Arbeitsumfeld
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Kollegiale und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien
    • Gezielte Förderung und Unterstützung durch die heutigen Partner
    • Ziel der Beteiligung und ggf. mittelfristigen Übernahme

    Bitte sende Deine digitale Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an:

    m.drobisch@kanzlei-ps.de

    Poorhosaini & Partner
    Steuerberatungsgesellschaft
    PartGmbB
    Schönhauser Allee 144
    10435 Berlin

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

    Kontakt

    Poorhosaini & Partner Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB
    Schönhauser Allee 144
    10435 Berlin

    Ansprechpartner: Marcel Drobisch
    Telefon: 030405046812
    E-Mail: m.drobisch@kanzlei-ps.de
    Website: http://www.kanzlei-ps.de

  • Mitarbeiter/-innen

    02.12.2019

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Sekretär/in.

    Unsere Kanzlei mit 6 Standorten in Berlin und Umgebung betreut individuell und persönlich Mandate verschiedener Branchen deutschlandweit sowie international.

    Wir suchen für unseren Standort in Berlin-Mitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretär/in.

    Anforderungen:
    • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • umfassende PC-Kenntnisse (MS-Office-Produkte, DATEV wünschenswert)
    • leichte Auffassungsgabe für PC-Software- Anwenderprogramme
    • Englisch in Wort und Schrift (wünschenswert)
    • Organisationstalent mit stark ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
    • hohe Belastbarkeit sowie selbstständiges Arbeiten
    • Angenehmes Auftreten, gute Umgangsformen und Kundenorientierung setzen wir voraus.

    Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.

    Kontakt

    Schürmann, Schürmann & Schürmann Steuerberatungsgesellschaft mbH

    Monbijouplatz 10
    10178 Berlin

    Ansprechpartner: Dirk Schürmann
    Telefon: 030/30 87 83 90
    E-Mail: bewerbung@schuermanngmbh.de
    Website: http://www.schuermanngmbh.de

    29.11.2019

    Steuerfachangestellte/Steuerfachwirt (m/w/d) in Berlin-Wilmersdorf

    Steuerberaterkanzlei mit 14 Mitarbeitern sucht zur Verstärkung einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit.

    Wir betreuen Mandanten verschiedener Branchen und Rechtsformen.

    Ihre Aufgaben:
    • Kontrolle und Bearbeitung von vorbereiteten Mandantenbuchhaltungen
    • Lohnbuchhaltung- und Gehaltsabrechnung
    • Erstellung von Jahresabschlüssen nach Handels- und Steuerrecht
    • Erstellung von Einnahme-Überschussrechnungen
    • Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen
    Ihr Profil:
    • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) o. ä. Qualifikation
    • mehrjährige Erfahrung in einem Steuerbüro
    • sicherer Umgang mit den DATEV-Programmen sowie MS-Office sind von Vorteil
    • selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
    Wir bieten:
    • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • eine attraktive Vergütung
    • Betreuung eines eigenen Mandantenstammes
    • angemessene Einarbeitungszeit
    • Fortbildungsmöglichkeiten
    • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
    • gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    • ausreichend Parkmöglichkeiten

    Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung im PDF-Format an: thormann@olaf-john.de.

    Kontakt

    Olaf John, Steuerberater und vereid. BP

    Furtwänglerstraße 9
    14193 Berlin

    Ansprechpartner: Frau Thormann
    Telefon: 030 8958531
    E-Mail: thormann@olaf-john.de

    29.11.2019

    Steuerfachangestellte(r) oder Bilanzbuchhalter(in) in Friedenau

    Wir sind eine innovative Steuerberatungskanzlei in einer verkehrsgünstigen, aber ruhigen Lage im Südwesten von Berlin. Mit unserem knapp 30-köpfigen Team betreuen und beraten wir vor allem kleine bis mittelständische Unternehmen, größere Arztpraxen und andere Unternehmen aus der Gesundheitsbranche sowie vermögende Privatkunden.

    Für unser Team Rechnungswesen suchen wir aktuell Steuerfachangestellte (m/w/d) mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d) als Verstärkung – am liebsten in Vollzeit.

    Das wünschen wir uns von Dir:
    • Du nutzt sämtliche Hilfsmittel, um möglichst effektiv Buchführungen zu erfassen. Eine wöchentliche oder gar tägliche Bearbeitung Deiner Mandanten schreckt Dich dabei nicht ab.
    • Die unterjährigen Zahlen Deiner Mandanten sind aussagekräftig und helfen Deinen Mandanten bei der Steuerung ihrer Unternehmen.
    • Du erstellst für sämtliche Deiner Mandate eigenständig die Jahresabschlüsse bzw. Gewinnermittlungen und besprichst diese teilweise auch mit ihnen. Für Rückfragen und Hilfestellungen stehen Dir natürlich unsere erfahrenen Kräfte zur Verfügung.
    • Eine aktive Mitarbeit zur Verbesserung der Prozesse ist für Dich selbstverständlich.
    • Du hast ein offenes Ohr für die Bedürfnisse Deiner Mandanten, erkennst Beratungsbedarf und baust auch gerne eine etwas persönlichere Ebene zu Deinen Mandanten auf.
    Das solltest Du unbedingt mitbringen:
    • Du solltest mindestens drei Jahre Erfahrung aus einer Steuerberatungskanzlei mitbringen.
    • Optimaler Weise hast Du bereits eine abgeschlossene berufliche Weiterbildung.
    • Darüber hinaus erwarten wir von Dir eine Affinität für IT und Schnittstellen sowie sehr gute Kenntnisse in den DATEV-Programmen, im Idealfall DATEV Unternehmen Online, ProCheck und DMS.
    Das können wir Dir bieten:
    • Klare Strukturen mit eigenem Kanzleimanagement und einer fachlichen Leitung für jedes Team.
    • Zertifizierung nach ISO 9001:2015 sowie Qualitätssiegel des DStV e.V.
    • Ein Team und Umfeld, in dem trotz des hohen Anspruchs der Spaß nicht zu kurz kommt
    • Regelmäßige interne und externe Fortbildungen nach individuellen Wünschen
    • Langfristige Entwicklungsperspektive mit diversen Herausforderungen und dem nötigen Coaching
    • Leistungsgerechte Bezahlung, frisches Obst, kostenlose Getränke, moderne, höhenverstellbare Schreibtische mit großen Doppelbildschirm-Arbeitsplätzen in 2er-Büros, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeiten von mobilem Arbeiten

    Wenn Du bis hierhin gelesen hast und wir als Kanzlei noch immer interessant für Dich sind, freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen an bewerbung@schroederundpartner.berlin. Bis bald!

    Kontakt

    Schröder & Partner

    Sarrazinstraße 11-15
    12159 Berlin

    Ansprechpartner: Dennis Grueneberg
    Telefon: +49306090000
    E-Mail: bewerbung@schroederundpartner.berlin
    Website: http://www.schroederundpartner.berlin

    29.11.2019

    Steuerfachangestellte/r m/w/d Moderne Kanzlei am Bundesplatz

    Verstärken Sie HSP STEUER an unserem Berliner Standort!

    • Partnerschaftliche, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeit in einem kollegialen Team
    • Optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Home-Office
    • Moderner Arbeitsplatz: Sitz-/Stehschreibtische mit 2 oder 3 Monitoren
    • DATEV-Mehrwertpaket, DMS, alle wichtigen Recherchetools (Haufe, NWB etc.)
    • Angenehme Arbeitsatmosphäre in unseren schöne Büroräumen
    • Regelmäßige kanzleiinterne und externe Schulungen
    • Attraktive Vergütung, Nettolohnoptimierung, auf Wunsch erfolgsabhängige Vergütung 
    • Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit
    • Verkehrsgünstige Lage am Bundesplatz mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (S-/U-Bundesplatz, A100)

    Unsere-Mitarbeiter empfehlen uns:

    • Net Promoter Score von 80 (!) (auf einer Skala von -100 bis 100) bei peakon.com/de
    • https://www.kununu.com/de/hsp-steuer/kommentare

    Bitte informieren und bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsportal:
    https://jobs.hsp.rocks/Vacancies/271/Description/1?DesignID=00

    Kontakt

    HSP STEUER Kopf & Kollegen Steuerberatungsges. mbH

    Südwestkorso 1

    Ansprechpartner: Anne Lehniger
    Telefon: +49 30 85 68 65 0
    E-Mail: a.lehniger@hsp-steuer.de
    Website: https://www.hsp-steuerberater-berlin-suedwest.de/

    27.11.2019

    Finanzbuchhalter/-in

    Wir sind eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft und suchen zur Erweiterung unseres Teams für eine Voll- oder Teilzeitanstellung eine(n):

    • Finanzbuchhalter(in)

    … zur Erstellung von Finanzbuchhaltungen sowie vorbereitende Tätigkeiten zu Jahresabschlüssen verschiedener Rechtsformen.

    Wir bieten Ihnen:
    • einen modernen Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld
    • eine zugesicherte, überdurchschnittliche Vergütung 

    Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bitten wir um Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an adcura5-berlin@etl.de.

    Weitere Informationen über unsere Steuerberatungsgesellschaft erhalten Sie auf unserer Homepage: www.adcura-in-berlin.de.

    Kontakt

    ADCURA Steuerberatungsgesellschaft mbH

    Katharinenstraße 12
    10711 Berlin

    Ansprechpartner: Michael Schwanbeck, Steuerberater
    Telefon: 030/30129890
    E-Mail: adcura5-berlin@etl.de
    Website: http://www.adcura-in-berlin.de

    27.11.2019

    Steuerfachangestelle(n)

    Wir sind eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt Steuerberatung im Gesundheitswesen und suchen zur Erweiterung unseres Teams für eine Voll- oder Teilzeitanstellung eine(n):

    • Steuerfachangestellte(n)

    … zur Erstellung von Gewinnermittlungen und Steuererklärungen verschiedener Rechtsformen.

    Wir bieten Ihnen:
    • einen modernen Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld
    • eine zugesicherte, überdurchschnittliche Vergütung 

    Weitere Informationen über unsere Steuerberatungsgesellschaft erhalten Sie auf unserer Homepage: www.adcura-in-berlin.de.

    Kontakt

    ADCURA StB mbH, Berlin

    Katharinenstraße 12
    10711 Berlin

    Ansprechpartner: Michael Schwanbeck, Steuerberater
    Telefon: 030/30129890
    E-Mail: adcura5-berlin@etl.de
    Website: http://www.adcura-in-berlin.de

    25.11.2019

    Sekretär/in / Office Manager/in (m/w/d) in Teilzeit gesucht!

    Die ALLREVISA Steuerberatungsgesellschaft mbH wurde im November 1982 gegründet und wird durch den Steuerberater Jens Mebus vertreten. Schwerpunkt und Ziel unserer Kanzlei ist die allumfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von klein- und mittelständischen Unternehmen. Von der kleinen Eisdiele bis hin zur großen Immobiliengesellschaft werden vielfältige und interessante Mandanten individuell vertreten. Das Team besteht aus langjährig erfahrenen Fachkräften. Der Sitz des Steuerbüros befindet sich direkt am grünen Schlosspark Berlin-Pankow in modernisierten Räumlichkeiten des ehemaligen Gästehauses.

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Januar 2020 eine:
    • Sekretär/in / Office Manager/in (m/w/d)

    in Teilzeit (20 Stunden). Ihr Tätigkeitsfeld bei uns umfasst das klassische Berufsfeld, wobei persönliche Schwerpunkte berücksichtigt werden können.

    Ihre Aufgaben:
    • Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Telefondienst, Schriftverkehr, Postbearbeitung, Ablage)
    • Koordination und Terminierung von Mandantenterminen
    • Steuerung von telefonischen und schriftlichen Informationen sowie Korrespondenz
    • Akteneinrichtung und Datenpflege
    • Unterstützung der Geschäftsleitung
    • Zuständigkeit für den allgemeinen Bürobedarf
    • aktive Begleitung von Entwicklungsprozessen
    Ihr Profil:
    • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
    • einschlägige Berufserfahrung im Assistenz-/ Sekretariatsbereich
    • Kommunikations- und Organisationstalent
    • eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
    • hohes Engagement, unternehmerisches Denken und Teamgeist
    • gute Kenntnisse in der modernen Bürokommunikation
    • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und DATEV
    Wir bieten Ihnen:
    • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in neuen und hellen Büroräumlichkeiten
    • ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
    • ein freundliches und erfahrenes Kollegium
    • eine attraktive Vergütung mit vielen Incentives
    • eine langfristige Perspektive und familiäre Atmosphäre
    • fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie Raum für eigene Ideen
    • familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
    • kostenlose Parkmöglichkeiten

    Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail an steuerberater@mebus-berlin.de oder schriftlich. Ihr Ansprechpartner ist Herr Jens Mebus.

    Kontakt

    ALLREVISA Steuerberatungs-GmbH

    Tschaikowskistr. 3
    13156 Berlin

    Ansprechpartner: Herr Mebus
    Telefon: 0304136003
    E-Mail: steuerberater@mebus-berlin.de
    Website: http://www.allrevisa.de

    21.11.2019

    Steuerfachangestellten (m/w/d) mit Spaß am Beruf

    Endlich wieder Freude an der Arbeit

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen:
    • Steuerfachangestellten (m/w/d) mit Spaß am Beruf
    Ihre Aufgaben:
    • Selbständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen
    • Selbständige Erstellung von Gewinnermittlungen bzw. Jahresabschlüssen
    • Selbständige Erstellung von Steuererklärungen 
    • Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden
    Ihr Profil:
    • Sie haben Freude an Ihrem Beruf und gehen gern zur Arbeit
    • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten sowie Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei
    • Ihnen ist die Qualität Ihrer Arbeit wichtig
    Wir sind:
    • eine moderne Steuerberatungskanzlei mit Spezialisierung auf Heilberufe, welche auch Mandanten verschiedenster anderer Branchen umfassend berät und vertritt.

    Unser Ziel ist eine hohe Qualität in allen Bereichen der Kanzlei. Dazu zählt natürlich die Qualität der Beratung, aber auch die Arbeits- und Lebensqualität für uns und unsere Mitarbeiter. Ein angenehmes Arbeitsumfeld ist dabei für uns selbstverständlich.

    Wir bieten:
    • Endlich wieder Freude an der Arbeit
    • Ein angenehmes Arbeitsklima
    • nette Kollegen und verständnisvolle Chefs
    • branchenübliche Bezahlung

    Weitere Informationen über unsere Kanzlei finden Sie unter www.abaros.de.
    Wir freuen uns auf Ihre ausführliche Bewerbung, gern per E-Mail an kanzlei@abaros.de.

    Kontakt

    ABAROS Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Breite Str. 24
    13187 Berlin

    Ansprechpartner: Herr Fiolka
    Telefon: 03034718990
    E-Mail: kanzlei@abaros.de
    Website: http://Steuerfachangestellten (m/w/d) mit Spaß am Beruf

    21.11.2019

    Sekretär/in / Office Manager/in (m/w/d) in Teilzeit gesucht!

    Die ALLREVISA Steuerberatungsgesellschaft mbH wurde im November 1982 gegründet und wird durch den Steuerberater Jens Mebus vertreten. Schwerpunkt und Ziel unserer Kanzlei ist die allumfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von klein- und mittelständischen Unternehmen. Von der kleinen Eisdiele bis hin zur großen Immobiliengesellschaft werden vielfältige und interessante Mandanten individuell vertreten. Das Team besteht aus langjährig erfahrenen Fachkräften. Der Sitz des Steuerbüros befindet sich direkt am grünen Schlosspark Berlin-Pankow in modernisierten Räumlichkeiten des ehemaligen Gästehauses.

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Januar 2019 eine:
    • Sekretär/in / Office Manager/in (m/w/d)

    in Teilzeit (20 Stunden) auf geringfügig beschäftigter Basis. Ihr Tätigkeitsfeld bei uns umfasst das klassische Berufsfeld, wobei persönliche Schwerpunkte berücksichtigt werden können.

    Ihre Aufgaben:
    • Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Telefondienst, Schriftverkehr, Postbearbeitung, Ablage)
    • Koordination und Terminierung von Mandantenterminen
    • Steuerung von telefonischen und schriftlichen Informationen sowie Korrespondenz
    • Akteneinrichtung und Datenpflege
    • Unterstützung der Geschäftsleitung
    • Zuständigkeit für den allgemeinen Bürobedarf
    • aktive Begleitung von Entwicklungsprozessen
    Ihr Profil:
    • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
    • einschlägige Berufserfahrung im Assistenz-/ Sekretariatsbereich
    • Kommunikations- und Organisationstalent
    • eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
    • hohes Engagement, unternehmerisches Denken und Teamgeist
    • gute Kenntnisse in der modernen Bürokommunikation
    • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und DATEV
    Wir bieten Ihnen:
    • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in neuen und hellen Büroräumlichkeiten
    • ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
    • ein freundliches und erfahrenes Kollegium
    • eine attraktive Vergütung mit vielen Incentives
    • eine langfristige Perspektive und familiäre Atmosphäre
    • fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie Raum für eigene Ideen
    • familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
    • kostenlose Parkmöglichkeiten

    Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail an steuerberater@mebus-berlin.de oder schriftlich. Ihr Ansprechpartner ist Herr Jens Mebus.

    Kontakt

    ALLREVISA Steuerberatungs-GmbH
    Tschaikowskistr. 3
    13156 Berlin

    Ansprechpartner: Herr Mebus
    Telefon: 0304136003
    E-Mail: steuerberater@mebus-berlin.de
    Website: http://www.allrevisa.de

  • Kooperationsangebote

    18.11.2019

    Kooperation mit dem Ziel der Partnerschaft

    Wirtschaftsprüfer/Steuerberater in eigener Kanzlei, überwiegend im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung tätig, sucht wegen des wachsenden Bereichs der Steuerberatung Kooperation mit einer(m) Steuerberater(in) mit dem Ziel der Partnerschaft.

    Kontakt

    Dietmar Hölscher

    E-Mail: wp-hoelscher@t-online.de

    19.09.2019

    Steuerberater in zentraler City-West-Lage suchen SteuerberaterIn für Bürogemeinschaft

    Wir bieten Ihnen einen großzügigen Büroraum in einer modernen und repräsentativen Büroetage in unmittelbarer Nähe zum Fehrbelliner Platz, Mitnutzung des Sekretariats sowie des Besprechungszimmers in einem angenehmen und entspannten Arbeitsklima. Wir sind technisch auf dem neuesten Stand. Auf Wunsch können unsere Bürokommunikationseinrichtungen sowie Drucker und EDV-Anlage mit genutzt werden.

    Wir suchen auch die Zusammenarbeit bei der gemeinsamen Mandatsbetreuung und im fachlichen Austausch.

    Wenn Sie neugierig geworden sind und Ihr berufliches Umfeld verändern möchten, dann freuen wir uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen.

    Kontakt

    Freiberger & Collegen StB GmbH
    Hohenzollerndamm 184
    10713 Berlin

    Ansprechpartner: Dipl.-Kfm., StB Peter Freiberger
    Telefon: +49 . 30 . 88569115
    E-Mail: peter.freiberger@fc-steuer.de
    Website: http://www.fc-steuer.de

    19.09.2019

    Steuerberater in Bürogemeinschaft in zentraler City West Lage zur Untermiete gesucht

    Steuerberater in zentraler City-West-Lage suchen Steuerberater/Steuerberaterin für Bürogemeinschaft

    Wir bieten Ihnen einen großzügigen Büroraum in einer modernen und repräsentativen Büroetage in unmittelbarer Nähe zum Fehrbelliner Platz, Mitnutzung des Sekretariats sowie des Besprechungszimmers in einem angenehmen und entspannten Arbeitsklima. Wir sind technisch auf dem neuesten Stand. Auf Wunsch können unsere Bürokommunikationseinrichtungen sowie Drucker und EDV-Anlage mit genutzt werden.

    Wir suchen auch die Zusammenarbeit bei der gemeinsamen Mandatsbetreuung und im fachlichen Austausch.

    Wenn Sie neugierig geworden sind und Ihr berufliches Umfeld verändern möchten, dann freuen wir uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen.

    Freiberger & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Ansprechpartner: Peter Freiberger
    Mail: peter.freiberger@fc-steuer.de
    Tel.: 030-88569115

    Kontakt

    Freiberger & Collegen StB GmbH
    Hohenzollerndamm 184
    10713 Berlin

    Ansprechpartner: Dipl.-Kfm., StB Peter Freiberger
    Telefon: 030-88569115
    E-Mail: peter.freiberger@fc-steuer.de
    Website: http://www.fc-steuer.de

  • Kanzleiverkäufe

    22.11.2019

    Tätiger Partner oder Nachfolger für StB-Kanzlei in Berlin gesucht

    Im Rahmen der Generationennachfolge suchen wir für unsere Niederlassung in Berlin den/die zukünftigen Leiter/in. Wenn Sie in Berlin verwurzelt sind und sich eine selbständige Existenz als Steuerberater/in aufbauen möchten, ohne von Null anzufangen, dann sollten wir miteinander sprechen. Wir sind eine überörtliche Partnerschaftsgesellschaft mbB mit 8 Partnern an 5 Standorten. Ihre Beteiligungsquote in Berlin sollte mindestens 25% betragen. Mehr oder auch Komplettübernahme ist Verhandlungssache. Neben umfassenden Steuerrechtskenntnissen sollten Sie am international geprägten Standort in Mitte/Wedding auch über brauchbare Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift verfügen.

    Umsatz: 190.000 €
    Mitarbeiter: 3

    Kontakt




    * Pflichtfelder