Inhalt
Anzeigenbörse
Erfinden Sie sich neu
Willkommen auf dem besten Berliner Jobmarkt für steuerberatende Berufe. Sämtliche Infos über offene Stellen, die wir von unseren Mitgliedern erhalten, sind hier gesammelt.
-
Mitarbeiter/-innen
07.05.2025Finanzbuchhalter/in, Buchhalter/in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Möchten Sie in einer kleinen Kanzlei arbeiten, in der Ihr Beitrag geschätzt wird, statt in einer unpersönlichen tax firm? Dann kommen Sie zu uns!
Text:
Kleines Team in Berlin-Mitte (Nähe Gendarmenmarkt), nette kooperative Kollegen, interessante Arbeit, flexible Arbeitszeiten, gut ausgestatteter Arbeitsplatz, flache Hierarchie, sehr gute BVG-Anbindung, Software von Agenda.
Wir sind:
eine kleine Steuerberatungskanzlei in Berlin Mitte und suchen ab sofort eine/n (Finanz-) Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Ab sofort.
Wir beraten natürliche Personen, gemeinnützige Organisationen, Selbständige/Freiberufler mit Einnahmen-Überschuss-Rechnungen sowie kleine bilanzierende Personen- und Kapitalgesellschaften, häufig mit internationalem Bezug, was die Mandate fachlich oft interessant und abwechslungsreich macht. Lohnabrechnungen sind ausgelagert.
Die Kanzlei liegt zentral in Berlin Mitte zwischen Brandenburger Tor und Gendarmenmarkt und ist fußläufig gut von den U-Bahnhöfen Unter den Linden, Stadtmitte oder Mohrenstraße, U/S-Bahnhof Brandenburger Tor oder Friedrichstraße erreichbar.
Als Software wird AGENDA eingesetzt.
Wir arbeiten teamorientiert und unterstützen uns bei fachlichen Fragestellungen gegenseitig.
Tätigkeitszeiten und –umfang sind frei vereinbar. Sie können halbtags, ganztags, vormittags, nachmittags, an beliebigen Wochentagen und sogar am Wochenende arbeiten. Da sind wir weitgehend flexibel. Wenn wir Sie besser kennengelernt haben, ist auch Home-Office möglich.
Sie finden bei uns:
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, sowohl was die Mandantschaft betrifft als auch die Aufgaben, die sie uns stellen
- einen modernen Arbeitsplatz (mit 2 Monitoren etc.)
- einen teilweise internationalen Mandantenstamm
- nette kooperative Kollegen
- zentrale Lage in der historischen Mitte Berlins
- ein attraktives Umfeld im Regierungsviertel mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen Restaurants mit Mittagstisch im Nahbereich (Friedrichstraße und Umgebung)
- eine ruhige Arbeitsumgebung
- vorzügliche Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- natürlich eine leistungsgerechte Vergütung
- flexible Arbeitszeiten, die Sie gerne selbst an Ihre persönlichen sowie familiären Bedürfnisse anpassen können
- die üblichen kleinen Annehmlichkeiten (wie sehr guten Kaffee/Espresso, verschiedene Teesorten, Mineralwasser)
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Buchführungen für kleine bilanzierende Unternehmen und für Einnahmen-Überschuss-Rechner
- Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen
Ihr Profil:
- Sie sind Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation
- Sie haben gute Kenntnisse in Buchhaltung und des dabei anzuwendenden Umsatzsteuerrechts.
- Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung, verfügen über solides Fachwissen und gehen bei Steuerfragen der Sache auf den Grund
- Sie bevorzugen eine kleine Organisation mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Und Sie wollen an der Organisation mitwirken.
- Sie arbeiten eigenständig, mit Phantasie, flexibel und engagiert. planen Ihre Abläufe und behalten Ihre Aufgaben im Blick
- Sie haben Spaß an Ihrer Tätigkeit
- Sie sind an einer langfristigen kontinuierlichen Zusammenarbeit interessiert
- Sie sind gerne Teil eines kleinen, kollegial kommunizierenden Teams
- Wünschenswert, aber nicht Bedingung, ist Erfahrung mit der Software Agenda
- Mit Excel und Word kennen Sie sich natürlich aus
- Wenn Sie Englisch- und Spanischkenntnisse mitbringen, umso besser. Voraussetzung für die Stelle sind sie aber nicht
Haben wir Sie damit angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Gerne per E-Mail: Wolfgang.Harwart@steuerberater-harwart.de
Kontakt
Vereidigter Buchprüfer u. Steuerberater Wolfgang Harwart
Glinkastr. 34-36
10117 BerlinAnsprechpartner: Wolfgang Harwart
Telefon: 030 20 60 32 30
E-Mail: Wolfgang.Harwart@steuerberater-harwart.de
07.05.2025Steuerfachangestellte/r (m/w/d), Steuerassistent (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Möchten Sie in einer kleinen Kanzlei arbeiten, in der Ihr Beitrag geschätzt wird, statt in einer unpersönlichen tax firm? Dann kommen Sie zu uns!
Kleines Team in Berlin-Mitte (Nähe Gendarmenmarkt), nette kooperative Kollegen, interessante Arbeit, flexible Arbeitszeiten, gut ausgestatteter Arbeitsplatz, flache Hierarchie, sehr gute BVG-Anbindung, Software von Agenda.
Wir sind:
eine kleine Steuerberatungskanzlei in Berlin Mitte und suchen ab sofort eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d) oder eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation in Teilzeit oder Vollzeit.
Wir beraten natürliche Personen, gemeinnützige Organisationen, Selbständige/Freiberufler mit Einnahmen-Überschuss-Rechnungen sowie kleine bilanzierende Personen- und Kapitalgesellschaften, häufig mit internationalem Bezug, was die Mandate fachlich oft interessant und abwechslungsreich macht. Lohnabrechnungen sind ausgelagert.
Die Kanzlei liegt zentral in Berlin Mitte zwischen Brandenburger Tor und Gendarmenmarkt und ist fußläufig gut von den U-Bahnhöfen Unter den Linden, Stadtmitte oder Mohrenstraße, U/S-Bahnhof Brandenburger Tor oder Friedrichstraße erreichbar.
Als Software wird AGENDA eingesetzt.
Wir arbeiten teamorientiert und unterstützen uns bei fachlichen Fragestellungen gegenseitig.
Tätigkeitszeiten und –umfang sind frei vereinbar. Sie können halbtags, ganztags, vormittags, nachmittags, an beliebigen Wochentagen und sogar am Wochenende arbeiten. Da sind wir weitgehend flexibel. Wenn wir Sie besser kennengelernt haben, ist auch Home-Office möglich.
Sie finden bei uns:
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, sowohl was die Mandantschaft betrifft als auch die Aufgaben, die sie uns stellen
- einen modernen Arbeitsplatz (mit 2 Monitoren etc.)
- einen teilweise internationalen Mandantenstamm
- nette und kooperative Kollegen
- zentrale Lage in der historischen Mitte Berlins
- ein attraktives Umfeld im Regierungsviertel mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen Restaurants mit Mittagstisch im Nahbereich (Friedrichstraße und Umgebung)
- eine ruhige Arbeitsumgebung
- vorzügliche Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- natürlich eine leistungsgerechte Vergütung
- flexible Arbeitszeiten, die Sie gerne selbst an Ihre persönlichen sowie familiären Bedürfnisse anpassen können
- die üblichen kleinen Annehmlichkeiten (wie sehr guten Kaffee/Espresso, verschiedene Teesorten, Mineralwasser)
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen
- Erstellung von Jahresabschlüssen bzw. Einnahmen-Überschuss-Rechnungen für kleine Unternehmen
- Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen
- Prüfung von Steuerbescheiden
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Einspruchsverfahren
- Mitwirkung bei allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen, die Mandanten an uns herantragen
Ihr Profil:
- Sie bevorzugen eine kleine Organisation mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
- Sie sind Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation
- Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung, verfügen über solides Fachwissen und gehen bei Steuerfragen der Sache auf den Grund. Und Sie wollen an der Organisation mitwirken
- Sie arbeiten eigenständig, mit Phantasie, flexibel und engagiert, planen Ihre Abläufe und behalten Ihre Aufgaben im Blick
- Sie haben Spaß an Ihrer Tätigkeit
- Sie sind an einer langfristigen kontinuierlichen Zusammenarbeit interessiert
- Sie sind gerne Teil eines kleinen, kollegial kommunizierenden Teams
- Wünschenswert, aber nicht Bedingung, ist Erfahrung mit der Software Agenda
- Sie beherrschen selbstverständlich die Grundfunktionen von Excel und Word
- Wenn Sie Englisch- und Spanischkenntnisse mitbringen, umso besser. Voraussetzung für die Stelle sind sie aber nicht
Haben wir Sie damit angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Gerne per E-Mail: Wolfgang.Harwart@steuerberater-harwart.de
Kontakt
Vereidigter Buchprüfer u. Steuerberater Wolfgang Harwart
Glinkastr. 34-36
10117 BerlinAnsprechpartner: Wolfgang Harwart
Telefon: 030 20 60 32 30
E-Mail: Wolfgang.Harwart@steuerberater-harwart.de
07.05.2025Sie haben uns noch gefehlt 😊
Wir wünschen uns Verstärkung für unser Team in Schlachtensee zum nächst möglichen Zeitpunkt durch Steuerfachangestellte (m/w/d)
Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Haben Sie Lust auf Veränderung? Dann kommen Sie zu uns ins Team in unserer Kanzlei in Berlin-Schlachtensee.
Was wir uns wünschen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r mit Spaß am Beruf
- Gerne auch Berufseinsteiger / Umschüler
- Beherrschung der gängigen Datev-Anwendungen – keine Bedingung
- Keine Scheu vor digitalen Abläufen
- Verantwortungsvolle Bearbeitung eines eigenen Mandantenstamms
- Mandanten zum Lächeln bringen 😊
Was wir bieten:
- Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen mit Gleitzeit und Home-Office
- Ein engagiertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und umfassend unterstützt
- Kommunikatives, engagiertes und humorvolles Team
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristigen Perspektiven
- Ein moderner Arbeitsplatz in einer überwiegend digitalen Kanzlei
- Ein ruhiges Büro in attraktiver Lage in grünem Umfeld nahe Schlachtensee
- Fahrtkostenzuschüsse und Gutscheinregelungen
Wenn Sie uns kennenlernen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zur frühestmöglichen Verfügbarkeit und zur Gehaltsvorstellung per E-Mail an
Gabriele Nawrot und Kristina Thomas: info@diesteuerberaterinnen.com
Schauen Sie auch gerne auf unserer Webseite vorbei: www.diesteuerberaterinnen.com
Unsere Kanzlei finden Sie in der Bergengruenstr. 26a in 14129 Berlin.
Kontakt
Die Steuerberaterinnen Gabriele Nawrot und Kristina Thomas
Bergengruenstr. 26 A
14129 BerlinAnsprechpartner: Gabriele Nawrot
Telefon: +49 (30) 8926661
E-Mail: info@diesteuerberaterinnen.com
Website: www.diesteuerberaterinnen.com07.05.2025Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerberatungsassistent (m/w/d)
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben und interessanten Mandanten? Möchten Sie die Sicherheit eines erfolgreichen, nachhaltig und innovativ agierenden Arbeitsgebers genießen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mehr als 30 Teammitglieder profitieren bereits von den vielfältigen Möglichkeiten und Benefits, die wir für Beruf und Privatleben bieten.
Seit vielen Jahren betreuen wir nationale und internationale Mandanten unterschiedlicher Größe in allen Steuerfragen. Unsere Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Immobilien, erneuerbare Energien und Dienstleistungsunternehmen. Unternehmen und Privatinvestoren schätzen unsere Expertise und unser Engagement.
Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns als engagierter
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerberatungsassistent (m/w/d)
(unbefristet in Voll- oder Teilzeit)
Ihre Aufgaben ….
- Erstellung der Finanzbuchhaltung und Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Aufstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für verschiedene Rechtsformen.
- Prüfung von Steuerbescheiden und Vorbereitung von Rechtsbehelfsverfahren.
- Selbständige Betreuung eines festen Mandantenstamms in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Steuerberater.
- Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mandaten tragen Sie aktiv zu einem guten Mandantenverhältnis bei und unterstützen den Mandanten in seiner Unternehmensentwicklung.
Sie ….
- begeistern sich für Ihren Beruf und spiegeln das in Ihrer täglichen Arbeit wider.
- sind engagiert, zuverlässig, haben Teamgeist und ein freundliches und hilfsbereites Auftreten.
- arbeiten strukturiert, selbstständig und verantwortungsvoll.
- haben Lust auf Austausch im Team und Freude an der Arbeit mit Menschen.
- haben eine Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Steuern abgeschlossen.
- haben sehr gute Deutschkenntnisse.
- Haben idealerweise gute Anwenderkenntnisse in DATEV und den gängigen MS-Office-Programmen.
Wir bieten Ihnen ….
- eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit
- flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten sowie mobiles Arbeiten.
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
- bis zu 30 Tagen Urlaub und zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester.
- eine moderne technische Infrastruktur und digitale Prozesse.
- eine Einarbeitung durch einen erfahrenen Berufskollegen oder -kollegin und ein herzliches Team.
- eine partnerschaftliche Zusammenarbeit über alle Ebenen und flache Hierarchien.
- ein regelmäßiges Fortbildungsprogramm und persönliche Entwicklungschancen und Unterstützung bei der Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Steuerberater (m/w/d).
- regelmäßige Firmenevents, Gesundheitsförderung sowie monatlicher Essenszuschuss.
- einen attraktiven Campus mit Pool, Restaurants und sehr guter ÖPNV-Anbindung.
- moderne klimatisierte Räume mit Dachterrasse und freiem Blick über Berlin.
Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen und Teil eines aufstrebenden Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Partner Herr Müller freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail an karriere@taxellenz.de.
Kontakt
Taxellenz GmbH Steuerberatungsgesellschaft
EUREF-Campus 12
10829 BerlinAnsprechpartner: Holger Müller
Telefon: 030 23 08 95 0
E-Mail: karriere@taxellenz.de
Website: www.taxellenz.de07.05.2025Fachkraft in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Sie möchten einen Job, der Ihnen spannende Aufgaben und interessante Mandate, aber auch die Sicherheit eines erfolgreichen Arbeitsgebers bietet? Schon heute profitieren mehr als 30 Teammitglieder von den vielfältigen Möglichkeiten und Benefits für Beruf und Privatleben, die wir bieten.
Unterstützen Sie unser Team als zuverlässige
Fachkraft in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Seit vielen Jahren betreuen wir nationale und internationale Mandanten unterschiedlicher Größe in allen Steuerfragen. Unsere Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Immobilien, erneuerbare Energien und Dienstleistungsunternehmen. Unternehmen und Privatinvestoren schätzen unsere Expertise und unser Engagement.
Wir bieten Ihnen …
- flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten sowie mobiles Arbeiten.
- eine partnerschaftliche Zusammenarbeit über alle Ebenen.
- eine moderne technische Infrastruktur und digitale Prozesse.
- eine Einarbeitung durch einen erfahrenen Berufskollegen oder -kollegin und ein herzliches Team.
- eine attraktive Bezahlung mit jährlichen Gesprächen zur Gehaltsentwicklung.
- ein regelmäßiges Fortbildungsprogramm und persönliche Entwicklungschancen.
- bis zu 30 Tagen Urlaub und zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester
- regelmäßige Firmenevents, Gesundheitsförderung sowie monatlicher Essenszuschuss.
- einen attraktiven Campus mit Pool, Restaurants und sehr guter ÖPNV-Anbindung.
- moderne klimatisierte Räume mit Dachterrasse und freiem Blick über Berlin.
Sie haben …
- eine einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.
- idealerweise Anwendungserfahrung in einem der DATEV-Lohnprogramme.
- Lust auf Austausch im Team und Freude an der Arbeit mit Menschen.
- eine strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
- gute Deutschkenntnisse.
Ihre Aufgaben …
- eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung in enger Zusammenarbeit mit einem festen Mandantenstamm.
- direkter Ansprechpartner (m/w/d) in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen.
- Korrespondenz mit Mandanten, Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern und Behörden.
- Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Partner Herr Müller freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail an karriere@taxellenz.de.
Kontakt
Taxellenz GmbH Steuerberatungsgesellschaft
EUREF-Campus 12
10829 BerlinAnsprechpartner: Holger Müller
Telefon: 030 23 08 95 0
E-Mail: karriere@taxellenz.de
Website: www.taxellenz.de02.05.2025Steuerfachangestellte(n) / Steuerfachwirt(in) (m/w/d)
Tolles Team sucht Verstärkung!
Wir bieten klassische Steuerberatung mit dem gewissen Mehr als Dienstleister. Unsere Geschäftsbeziehungen beruhen zu einem großen Teil auf vertrauensvollen Empfehlungen und unsere Mandanten schätzen den Vorzug einer individuellen Betreuung. Zertifiziert nach ISO 9001:2015 unterliegen unsere Arbeitsprozesse einem kontinuierlichen Qualitätsmanagement.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen
Steuerfachangestellte(n) / Steuerfachwirt(in) (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns:
- selbstständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen
- Erstellung von Jahresabschlüssen verschiedenster Unternehmen und Branchen
- Erstellung von Steuererklärungen
- Führen von Rechtsbehelfsverfahren
- Begleiten von Betriebsprüfungen
Das sollten Sie mitbringen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d)
- einen engagierten und teamorientierten Arbeitsstil
- eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- ein freundliches und hilfsbereites Auftreten
- Spaß und Interesse in Ihrem Arbeitsbereich
- Datev-Kenntnisse sind von Vorteil
- Praxis in digitalen Prozessen/Arbeiten
Das bieten wir Ihnen:
- ein tolles und hochmotiviertes Team, das gerne lacht und unterstützt
- flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Homeoffice (keine Kernarbeitszeit)
- ein modernes Arbeitsumfeld mit klimatisierten Arbeitsplätzen
- umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
- eine sehr gute Einarbeitung mit Mentorenprogramm
- freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
- jede Woche frisches Obst
- vitaminreiche Gesundheitstage / Massagen
- erfrischendes Eis an heißen Sommertagen
- Teamevents
- eine attraktive Vergütung mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge
- Gutscheinkarte (monatlicher Sachbezug und Aufmerksamkeit zu persönlichen Anlässen)
- kurze Entscheidungswege
- verkehrsgünstige Lage (Zuschuss zum ÖPNV oder Parkplatznutzung)
Haben Sie Lust, uns kennen zu lernen? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau StBin Kathrin Müller k.mueller@hansen-schulz.de
Kontakt
Hansen Schulz & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Fasanenstraße 33
10719 BerlinAnsprechpartner: Kathrin Müller
Telefon: 0308959020
E-Mail: k.mueller@hansen-schulz.de
Website: hansen-schulz.de02.05.2025Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Tolles Team sucht Verstärkung!
Wir bieten klassische Steuerberatung mit dem gewissen Mehr als Dienstleister. Unsere Geschäftsbeziehungen beruhen zu einem großen Teil auf vertrauensvollen Empfehlungen und unsere Mandanten schätzen den Vorzug einer individuellen Betreuung. Zertifiziert nach ISO 9001:2015 unterliegen unsere Arbeitsprozesse einem kontinuierlichen Qualitätsmanagement.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns:
- selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen verschiedener Unternehmen und Branchen
- Anlage und Pflege der Mandanten- und Personalstammdaten
- Beurteilung der Beschäftigungsverhältnisse nach Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Bescheinigungs- und Meldewesen
- Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern
- Ansprechpartner für unsere Mandanten im Bereich der Entgeltabrechnung
Das sollten Sie mitbringen:
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
- einen engagierten und teamorientierten Arbeitsstil
- eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- ein freundliches und hilfsbereites Auftreten
- Spaß und Interesse in Ihrem Arbeitsbereich
- Datev-Kenntnisse sind von Vorteil
- Praxis in digitalen Prozessen/Arbeiten
Das bieten wir Ihnen:
- ein tolles und hochmotiviertes Team, das gerne lacht und unterstützt
- flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Homeoffice (keine Kernarbeitszeit)
- ein modernes Arbeitsumfeld mit klimatisierten Arbeitsplätzen
- umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
- eine sehr gute Einarbeitung mit Mentorenprogramm
- freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
- jede Woche frisches Obst
- vitaminreiche Gesundheitstage / Massagen
- erfrischendes Eis an heißen Sommertagen
- Teamevents
- eine attraktive Vergütung mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge
- Gutscheinkarte (monatlicher Sachbezug und Aufmerksamkeit zu persönlichen Anlässen)
- kurze Entscheidungswege
- verkehrsgünstige Lage (Zuschuss zum ÖPNV oder Parkplatznutzung)
Haben Sie Lust, uns kennen zu lernen? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau StBin Kathrin Müller k.mueller@hansen-schulz.de
Kontakt
Hansen Schulz & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Fasanenstraße 33
10719 BerlinAnsprechpartner: Kathrin Müller
Telefon: 0308959020
E-Mail: k.mueller@hansen-schulz.de
Website: hansen-schulz.de01.05.2025SACHBEARBEITUNG (m/w/d) in VERTRAUENSSTELLUNG
Buchhalter/in (gern in Teilzeit) gesucht, der/die Erfahrung in der Gehalts- und Finanzbuchhaltung hat. DATEV-Kenntnisse wären schön, sind aber nicht Bedingung.
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld – vorrangig in unserem eigenen Rechnungswesen als Assistenz der Geschäftsleitung, aber gern auch im Einsatz für unsere Mandanten – je nach dem, wieviel Zeit Sie für uns erübrigen können.
Sie schätzen eigenständiges Arbeiten und hätten Lust in unserem kleinen Team mitzuarbeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!!!
Kontakt
berlin@stiebing.de
Hertzstraße 18
13158 BerlinAnsprechpartner: Dr. Dorothea Stiebing
E-Mail: berlin@stiebing.de
Website: stiebing.de01.05.2025Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und Gesetzen und suchst ein neues und anspruchsvolles Aufgabengebiet im Bereich der Finanzbuchhaltung? Dann ist dies deine Chance: Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir:
Steuerfachangestellte /Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
Wir sind eine langjährig am Markt tätige, leistungsfähige und dynamische Wirtschafts- und Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Berlin und unserem Verbundunternehmen mit Sitz in Vetschau/Spreewald sowie deren Niederlassung in Senftenberg.
Dein zukünftiges Aufgabengebiet bei uns umfasst
- die Erstellung von Finanzbuchhaltungen für Mandanten unterschiedlicher Branchen, Rechtsformen und Unternehmensgröße – sowohl modern unter Nutzung von Unternehmen-Online als auch in Form der klassischen Verbuchung von Papierbelegen,
- die Anlagenbuchhaltung für Mandanten,
- die Erfüllung umsatzsteuerlicher Erklärungspflichten sowie die Beantwortung von Anfragen der Finanzbehörden,
- die laufende persönliche Betreuung und Beratung der Mandanten in steuerrechtlichen Angelegenheiten,
- die Jahresabschlusserstellung.
Dein Profil – idealerweise solltest du
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte(r) vorweisen,
- fachbezogene praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Finanzbuchführung mitbringen,
- gute Kenntnisse in DATEV-Anwendungen besitzen,
- teamfähig und engagiert sein.
Wir bieten dir
- flexible, an deine familiären Bedürfnisse angepasste Arbeitszeiten,
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit,
- eine leistungsgerechte Vergütung,
- einen modernen Arbeitsplatz,
- gute Fortbildungsmöglichkeiten
- und eine Vielzahl von sozialen Leistungen.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, die wir selbstverständlich absolut vertraulich behandeln, an:
oder
Kalus und Winkelmann GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft
Kurfürstendamm 175/176
10707 Berlin
Kontakt
Kalus und Winkelmann GmbH
Kurfürstendamm 175/176
E-Mail: wp@kalus-winkelmann.de
29.04.2025Steuerfachangestellte (m/w/d)
Die Kanzlei Runge & Partner ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Steuerberatung. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die sich täglich dafür einsetzen, unseren Mandanten erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d).
Ihre Aufgaben
Als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) arbeiten Sie eng mit unserem Steuerberater und anderen Fachleuten zusammen und sind ein wichtiger Bestandteil unseres erfolgreichen Teams. Sie tragen entscheidend dazu bei, dass die steuerlichen Angelegenheiten von Privatpersonen und Unternehmen rechtzeitig und korrekt verarbeitet werden. Ihre Aufgaben umfassen dabei unter anderem (je nach Erfahrungshintergrund):
- Vorbereitung und Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen: Dies beinhaltet die Prüfung von Belegen und die Überprüfung von Angaben auf Plausibilität.
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen.
- Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung.
- Korrespondenz mit Finanzämtern und anderen Behörden.
- Beratung unserer Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten.
Ihre Qualifikation
- Eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Fachwirt/in – Steuer.
- Erste Berufserfahrung ist vorteilhaft, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
- Sichere Anwendung von Word, Excel und Outlook.
- DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert (Unternehmen online & Meine Steuern), aber keine Pflicht.
Unsere Benefits:
- Attraktives Gehalt.
- Keine unbezahlten Überstunden
- 27 Tage Urlaub bei Vollzeit
- Möglichkeit zur Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.
- Moderner DATEV-Arbeitsplatz.
- Kostenlose Getränke
- Ausführliche Einarbeitung durch die neuen Kollegen.
- Gleitende Arbeitszeit.
- Mehrere Teamevents im Jahr.
- Regelmäßige Fortbildungen.
- Sehr angenehmes und harmonisches Betriebsklima.
Ihre Bewerbung:
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an kanzlei@runge-und-partner.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Website.
Kontakt
Kanzlei Runge & Partner
Heerstraße 616
13591 BerlinAnsprechpartner: Corinne Runge
Telefon: 0303647050
E-Mail: runge@runge-und-partner.de
Website: runge-und-partner.de/steuerberater-karriere/ -
Kooperationsangebote
02.04.2025Kanzleiraum + Infrastruktur zur Mitnutzung in Grunewald in Kooperation
Kanzleiraum + Infrastruktur zur Mitnutzung in Grunewald in Kooperation/Partnerschaft
Kontakt
07.08.2024Suche Partner*in / Steuerberater*in
Für meine moderne Kanzlei in Berlin Mitte suche ich eine/n Kollegin/en zur Festanstellung.
Die Kanzlei ist super modern ausgestattet (inkl. Fitnessstudio) und befindet sich sehr zentral. Wir haben uns im April 2023 gegründet und wachsen super schnell. Mein Team arbeitet sehr hilfsbereit und intensiv miteinander. Die wöchentlich gemeinsamen Besuche im büroeigenen Restaurant und die außerbetrieblichen Veranstaltungen werden sehr gerne angenommen und verbindet uns als Team.
Digitales Arbeiten mit DATEV und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.
Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme!
Kontakt
STC Steuerberatungskanzlei
Karl-Liebknecht-Str. 29 A
10178 BerlinE-Mail: m.schwass@stc-steuerberatung.de
-
Kanzleiverkäufe
01.04.2025Kanzleiverkauf
Steuerberater-Kanzlei mit festem Mandantenstamm sucht Praxis-Nachfolger/-in !
– Jahresumsatz € 350.000 – 400.000
– ein eingespieltes Team von 4 Mitarbeitern
Ich sichere jede Unterstützung bei der Praxisübernahme zu.
Kontakt
-
Kanzleikäufe
Zur Zeit gibt es in dieser Kategorie keine aktuellen Anzeigen.
-
Trainees
29.07.2020Steuerberater-Traineeprogramm und RECK | STEUERBERATER – Die perfekte Vorbereitung
RECK | STEUERBERATER steht für den Anspruch bestmöglicher Beratung.
RECK | STEUERBERATER steht für zwei Generationen, dadurch trifft langjährige Erfahrung auf neue innovative Idee.
RECK | STEUERBERATER ist ansässig im südlichen Berlin, aber durch voll digitalisierte Prozesse erreichbar von überall.
Wenn Sie in einem starken Team kleine und mittelständische Unternehmen in allen Bereichen betreuen und beraten wollen, dann bewerben Sie sich gerne bei uns. Wir zeigen Ihnen, wie es ist, als mittelstän- disch ausgerichtete Kanzlei am Standort Berlin bestmögliche praktische und voll digitalisierte Arbeit zu leisten.
Die praktische Tätigkeit ist weit mehr, als das, was einem theoretisch vermittelt wird und oftmals verlangt die Praxis andere Herangehensweisen, als es die Theorie beschreibt. Nach erfolgreicher Prüfung bieten wir zudem Anstellungsmöglichkeiten, Koorperationsmöglichkeiten oder Partnerschaftsmöglichkeiten. Wir unterstützen Sie auch nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung.
Wenn Sie eines der folgenden Programme durchlaufen wollen, dann bewerben Sie sich gerne bei uns:
- Studiengang Master of Taxation / Betriebliche Steuerlehre (M.A.) der Hochschule München mit Studienort Berlin und anschließendem Steuerberaterexamen
Oder
- Steuerberater-Traineeprogramm der GFS Steuer- und Wirtschaftsfachschule in Berlin mit Studienort Berlin
Wir freuen uns, Sie beim Sammeln berufsbegleitender praktischer Erfahrung zu unterstützen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung gerne an:
- bewerbung@steuerreck.de
Kontakt
RECK STEUERBERATER
Heinrichstraße 5
12207 Berlin (–Lichterfelde)E-Mail: bewerbung@steuerreck.de
Website: www.steuerreck.de29.07.2020Wir machen Sie fit für die Steuerberaterprüfung ! Studierende der Betrieblichen Steuerlehre, Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt (m,w,d)
Wir möchten Sie unterstützen mit einer berufsbegleitenden Vorbereitungsphase:
- wir bieten eine solide theoretische und praktische Prüfungsvorbereitung
- mandantenbezogene Steuergestaltung mittels digitaler Steuerberatung 4.o
- in der praktischen Zeit vertiefen Sie Ihr Wissen bei der laufenden Bearbeitung unterschiedlichster Mandanten in allen Bereichen
Sie
- wollen eigenverantwortlich und selbständig arbeiten
- haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zu Steuern oder bereits praktische Erfahrung neben dem Studium erworben
- haben gutes Basiswissen im Handels- und Steuerrecht
- haben sehr gute PC-Kenntnisse
- sind zuverlässig, teamfähig und kommunikativ
- besitzen ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Mandanten
Wir bieten
- flexible Arbeitszeiten
- leistungsgerechte Vergütung, Jahresendprämie, Erfolgsbeteiligung
- Benefits, z. Bsp. SpenditCard, kostenlose Getränke und Snacks
- modern eingerichteter Arbeitsplatz mit neuester Hard- und Software, ggf. nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten und hilfsbereiten Team
- arbeitgeberfinanzierte Fortbildungen
- Firmenevents (z. Bsp. Bowling, Kultur, Weihnachtsfeiern)
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung direkt an: karriere@hadshiminow.de
Kontakt
Hadshiminow Steuerberatungs GmbH
Weißdornallee 12
13158 BerlinE-Mail: karriere@hadshiminow.de
Website: www.hadshiminow.de09.07.2020Steuerberater-Trainee Programm - Angebot der DSB Treuhand Account GmbH
Trainee nennt die Steuerberaterkammer Menschen, die bereits Berufserfahrung sammeln, zeitlich ihren Master machen wollen, um dann nur zwei Jahre später direkt die Steuerberaterprüfung abzulegen. Das ist sportlich und nicht jedermanns Sache. Aber es gibt durchaus sehr talentierte und ehrgeizige angehende Steuerberater und Steuerberaterinnen, die sich denken: Alles klar, mach ich, pack ich, will ich!
Wie läuft das ab? Die Steuerberaterkammer Berlin hat zwei Kooperationspartner mit im Boot, bei denen berufsbegleitend die theoretische Ausbildung erfolgen würde. Das sind die GFS Steuer- und Wirtschaftsschule und die Hochschule München (Standort Berlin). Dort würde man an zwei Tagen pro Woche den Theorie-Teil absolvieren. An den übrigen Tagen gibt es Praxis bei uns in der Kanzlei der DSB Treuhand Account GmbH. Nach erfolgreichen zwei Jahren kann man zum Abschluss direkt im Anschluss die Steuerberaterprüfung ablegen.
Welche Voraussetzungen sind gefordert? Formell gefordert ist ein Bachelor/ Diplom/ Staatsexamen in einem einschlägigen rechts- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studium. Dann braucht man eine Zusage eines der oben genannten Kooperationspartners und zu guter Letzt müssen wir als DSB noch überzeugt werden, dass wir es mit einem angehenden Steuerberater/ einer angehenden Steuerberaterin zu tun haben, dem/ der wir diese zweijährige Trainee-Zeit zutrauen würden.
Wer ist die DSB? Die DSB ist eine Steuerberatungskanzlei mit einem Rechtsanwalt in Marzahn, die sich im Laufe der Jahre immer breiter aufgestellt hat. Ob Rechtsform-Umwandlungen, grenzüberschreitender Warenverkehr und internationale Umsatzsteuer, Baubranche, Gastronomie, Rechtsstreitigkeiten mit Finanzämtern, Gerichten oder dem Bundesfinanzhof, Erbschafts- und Schenkungssteuerfragen oder auch manchmal einfach nur etwas Händchenhalten und Gutzureden bei Existenzgründern. Am Ende sind es unsere Mandanten, die bestimmen, was wir können müssen. Und wenn unser Selbstverständnis als Kanzlei sagt, dass wir quasi auf alles spezialisiert sind, dann hätten wir auch gern Mitarbeiter, die selbst Lust haben, sich auf alles zu spezialiseren. Wer etwas lernen will, der kann bei uns auch lernen. Und wer etwas machen kann, der darf bei uns auch machen. Und wer etwas macht, der übernimmt Verantwortung. Und solche Leute suchen wir.
Interessiert? Dann schreib uns, ruf uns an oder komm vorbei.
Kontakt
DSB Treuhand Account GmbH
Rhinstr. 84
12681 BerlinAnsprechpartner: StBin Sandra Missal
Telefon: 030/ 54979230
E-Mail: Missal@dsb-steuerberatung.de
26.06.2020Steuerberater-Traineeprogramm Standort Berlin
Andersen Tax & Legal bietet ihren Mandanten Steuer- und Rechtsberatung aus einer Hand. Unsere Gesellschaft ist Mitglied von Andersen Global, einem Schweizer Verein, der die Aktivitäten aller Mitgliedsfirmen mit weltweit über 164 Büros koordiniert. Als Experten erbringen wir pragmatische und fundierte Beratungsleistungen für unsere Mandanten. Dabei legen wir besonderen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz durch integrierte Rechts- und Steuerberatung. Unsere enge Verbindung zu den anderen internationalen Mitgliedsfirmen macht uns als Teil der globalen Andersen-Organisation zum idealen Partner bei grenzüberschreitenden Fragestellungen.
Für unser Büro in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerassistenten (m/w/d) in Teilzeit.
Sie sind:
- Student (m/w/d) des Studiengangs Master of Taxation/Betriebliche Steuerlehre (M.A.) an der Hochschule München mit Studienort Berlin und streben die Absolvierung des Steuerberaterexamens an
oder
- Teilnehmer (m/w/d) des Steuerberater-Vorbereitungsprogramm der GFS Steuer- und Wirtschaftsfachschule in Berlin
Dann können Sie bei Andersen Tax & Legal Ihr Masterstudium oder die Vorbereitung zum Steuerberater (m/w/d) ideal berufsbegleitend und abgestimmt auf Ihre individuellen Wünsche mit praktischen Tätigkeiten verbinden.
Von Anfang an werden Sie in die steuerarten-übergreifende laufende Tax-Compliance unserer nationalen und internationalen Mandanten eingebunden und wirken bei anspruchsvollen Beratungsprojekten sowie Steuerstreitverfahren mit. Unser Tax Team arbeitet eng mit anderen Service Lines (z.B. Real Estate, Corporate/M&A) und in internationalen Projekten auch mit unseren ausländischen Büros zusammen.
Zu Jeder Zeit stehen Ihnen erfahrene Mentoren zur Seite, die Sie fachlich ausbilden und Ihnen bei offenen Fragen im Studium oder der Prüfungsvorbereitung behilflich sein können.Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) gerne an:
E-Mail: karriere@andersentaxlegal.de
www.AndersenTaxLegal.deKontakt
Andersen Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Zimmerstraße 23 (Checkpoint Charlie)
10969 BerlinE-Mail: karriere@andersentaxlegal.de
Website: www.AndersenTaxLegal.de -
Steuerberater/-innen
07.05.2025Steuerberater mit Führungsaufgaben(m/w/d) – Option auf Partnerschaft
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben und interessanten Mandanten? Möchten Sie die Sicherheit eines erfolgreichen, nachhaltig und innovativ agierenden Arbeitsgebers genießen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mehr als 30 Teammitglieder profitieren bereits von den vielfältigen Möglichkeiten und Benefits, die wir für Beruf und Privatleben bieten.
Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns als engagierter
Steuerberater mit Führungsaufgaben (m/w/d) – Option auf Partnerschaft
Seit vielen Jahren betreuen wir nationale und internationale Mandanten unterschiedlicher Größe in allen Steuerfragen. Unsere Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Immobilien, erneuerbare Energien und Dienstleistungsunternehmen. Unternehmen und Privatinvestoren schätzen unsere Expertise und unser Engagement.
Ihre Aufgaben …
- Selbständige und umfassende Mandatsbetreuung in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
- Überprüfung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.
- Vertretung unserer Mandate im Rechtsbehelfsverfahren.
- Übernahme von und Einbindung in die organisatorischen Leitungsaufgaben.
- Führung und Weiterentwicklung von Fachkräften.
Sie …
- arbeiten organisiert und zielorientiert.
- verfolgen eine pragmatische und vor allem kollegiale Arbeitsweise.
- sind in der Lage, komplexe steuerliche Vorgänge logisch zu analysieren und Lösungswege zu entwickeln.
- sind engagiert und denken unternehmerisch.
- haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV und MS Office.
- haben das Steuerberaterexamen erfolgreich abgelegt.
Wir bieten Ihnen …
- die Option als Partner (m/w/d) aktiv an der Zukunft der Kanzlei zu arbeiten.
- flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten sowie mobiles Arbeiten.
- regelmäßige Firmenevents, Gesundheitsförderung sowie monatlicher Essenszuschuss.
- regelmäßiges Fortbildungsprogramm und persönliche Entwicklungschancen.
- bis zur 30 Tagen Urlaub und zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester.
- eine Einarbeitung durch einen erfahrenen Berufskollegen oder -kollegin und ein herzliches Team .
- eine moderne technische Infrastruktur und digitale Prozesse.
- attraktiver Campus mit Pool, Restaurants und sehr guter ÖPNV-Anbindung.
- moderne klimatisierte Räume mit Dachterrasse und freiem Blick über Berlin.
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
- eine partnerschaftliche Zusammenarbeit über alle Ebenen und flache Hierarchien.
Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen und Teil eines aufstrebenden Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Partner Herr Müller freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail an karriere@taxellenz.de.
Kontakt
Taxellenz GmbH Steuerberatungsgesellschaft
EUREF-Campus 12
10829 BerlinAnsprechpartner: Holger Müller
Telefon: 030 23 08 95 0
E-Mail: karriere@taxellenz.de
Website: www.taxellenz.de02.05.2025Steuerberater / Steuerberaterin (w/m/d)
Ihre Karriere bei uns, so individuell wie Sie!
Wir bieten klassische Steuerberatung mit dem gewissen Mehr als Dienstleister. Unsere Geschäftsbeziehungen beruhen zu einem großen Teil auf vertrauensvollen Empfehlungen und unsere Mandanten schätzen den Vorzug einer individuellen Betreuung. Zertifiziert nach ISO 9001:2015 unterliegen unsere Arbeitsprozesse einem kontinuierlichen Qualitätsmanagement.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen
Steuerberater / Steuerberaterin (m/w/d)
IHRE AUFGABEN BEI UNS
- Selbstständige Betreuung und Beratung eines vielfältigen Mandantenkreises
- Einbringen eigener Ideen und Einbindung in spannende und innovative Projekte
- Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen sowie Steuererklärungen für unsere Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen
- Beratung in steuerrechtlichen, betriebswirtschaftlichen und vermögensrechtlichen Fragen
- Vertretung vor Finanzbehörden und -gerichten
- Beratung bei Unternehmensgründung und Unternehmensnachfolge
DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN
- Abgeschlossenes Steuerberaterexamen
- Freude an einer zukunftsorientierten Gestaltung steuerlicher Sachverhalte und Prozesse
- Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
- Unternehmerisches Denken
- Verantwortung und Führungsqualitäten liegen Ihnen
- Arbeiten mit digitalen Medien und Erfahrung mit DATEV
- Teamplayer mit Kommunikationsgeschick
UNSER ANGEBOT
Wir bieten Ihnen eine Perspektive für Ihre persönliche Weiterentwicklung in einer dynamischen, innovativen Steuerberatungskanzlei. Ob Sie dabei den Weg bis zum Gesellschafter(in) gehen möchten oder Ihnen eine Karriere als angestellte(r) Steuerberater(in) lieber ist, das finden wir gemeinsam heraus.
Kontakt
Hansen Schulz & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Fasanenstraße 33
10719 BerlinAnsprechpartner: Kathrin Müller
Telefon: 0308959020
E-Mail: k.mueller@hansen-schulz.de
Website: hansen-schulz.de16.04.2025Steuerberater / Steuerberaterin (w/m/d)
Ihre Karriere bei uns, so individuell wie Sie!
Wir bieten klassische Steuerberatung mit dem gewissen Mehr als Dienstleister. Unsere Geschäftsbeziehungen beruhen zu einem großen Teil auf vertrauensvollen Empfehlungen und unsere Mandanten schätzen den Vorzug einer individuellen Betreuung. Zertifiziert nach ISO 9001:2015 unterliegen unsere Arbeitsprozesse einem kontinuierlichen Qualitätsmanagement.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen
Steuerberater / Steuerberaterin (m/w/d)
IHRE AUFGABEN BEI UNS
- Selbstständige Betreuung und Beratung eines vielfältigen Mandantenkreises
- Einbringen eigener Ideen und Einbindung in spannende und innovative Projekte
- Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen sowie Steuererklärungen für unsere Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen
- Beratung in steuerrechtlichen, betriebswirtschaftlichen und vermögensrechtlichen Fragen
- Vertretung vor Finanzbehörden und -gerichten
- Beratung bei Unternehmensgründung und Unternehmensnachfolge
DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN
- Abgeschlossenes Steuerberaterexamen
- Freude an einer zukunftsorientierten Gestaltung steuerlicher Sachverhalte und Prozesse
- Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
- Unternehmerisches Denken
- Verantwortung und Führungsqualitäten liegen Ihnen
- Arbeiten mit digitalen Medien und Erfahrung mit DATEV
- Teamplayer mit Kommunikationsgeschick
UNSER ANGEBOT
Wir bieten Ihnen eine Perspektive für Ihre persönliche Weiterentwicklung in einer dynamischen, innovativen Steuerberatungskanzlei. Ob Sie dabei den Weg bis zum Gesellschafter(in) gehen möchten oder Ihnen eine Karriere als angestellte(r) Steuerberater(in) lieber ist, das finden wir gemeinsam heraus.
Kontakt
Hansen Schulz & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Fasanenstraße 33
10719 BerlinAnsprechpartner: Kathrin Müller
Telefon: 0308959020
E-Mail: k.mueller@hansen-schulz.de
Website: hansen-schulz.de16.04.2025Steueberater/in (m/w/d)
Ihr Traumjob als Steuerberater/in (m/w/d)
Zählen Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamstärke zu Ihren vorrangigen Charaktereigenschaften?
Sind Sie auf der Suche nach einer Anstellung, die ein hohes Maß an Sicherheit mit hohem kollegialem Zusammenhalt vereint?
Dann freuen wir uns auf Sie als Steuerberater(in) (m/w/d).
Mit wem werden Sie es zu tun haben?
Wir sind eine erfolgreiche Steuerkanzlei aus Berlin mit den Schwerpunkten Finanzbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung, Fertigung von Steuererklärungen und steuerlicher Beratung.
Bei uns steht ganz klar unser Team im Vordergrund. Daher sind wir für kurze Entscheidungswege, hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre bekannt.
Für einen authentischen Einblick können Sie sich unter www.bkm-berlin.de und unter www.kununu.com/de/bkm2 sehr gerne ein paar Mitarbeiter-Stimmen anschauen!
Diese Aufgaben warten auf Sie:
- Nach unserer gemeinsamen Einarbeitungsphase betreuen Sie Ihren eigenen Mandantenkreis
- Dabei erstellen Sie Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüsse, Gewinnermittlungen sowie Steuererklärungen für Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen und aus verschiedenen Branchen sowie Privatpersonen
Sie passen perfekt zu uns und dieser Stelle, wenn
- Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen ggf. eine Fortbildung zum Steuerfachwirt(in) (m/w/d) absolviert haben
- mindestens 1 Jahr praktische Berufserfahrung mitbringen
- über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Steuerrecht verfügen
- jemand sind, der jederzeit akribisch und gewissenhaft arbeitet, dabei aber den Zeitrahmen des Auftrags im Auge behält.
- eine Menge Elan mitbringen und eigenverantwortlich arbeiten können
- von Freunden und Kollegen als Mensch bezeichnet werden, der sowohl mit Mandanten als auch innerhalb der Kanzlei exakt und klar kommuniziert.
Und natürlich werden Sie auch von uns profitieren:
- Sie spielen eine wichtige Rolle in einem top-aufgestellten und zukunftssicheren Unternehmen
- Was Sie leisten, wird bei uns gesehen und wertgeschätzt! Natürlich auch in Form einer leistungsgerechten Vergütung mit Boni-System
- Bei uns sind fachliche und persönliche Entwicklung nicht nur Beiwerk, sondern sogar erwünscht – und wir fördern das explizit durch regelmäßige interne und externe Schulungen
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Home-Office
an 2 – 3 Tagen in der Woche und nach Absprache
- Einen hygienischen und ruhigen Arbeitsplatz, an dem es außerdem
niemals an frischem Obst und freien Getränken mangelt
- Unsere Büroräume sind modern, hell und nach der neuesten Technik ausgestattet
- Nebenher bieten wir betriebliche Altersvorsorge, monatliche Massagen im Büro, Pluxee-Debitkarte und ein ÖVPN-Ticket
- Regelmäßig finden Firmenfeiern statt
- Bezuschussung einer Arbeitsplatzbrille
- Sie haben einen Hund und möchten diesen gerne mit in das Büro bringen? Darüber können wir sprechen!
Zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu bewerben!
Wir leben, was wir schreiben und freuen uns deshalb sehr auf Sie!
Sollten Sie noch Fragen haben, dann schreiben Sie uns einfach unter bkm@bkm-berlin.de oder rufen uns an unter 030/ 852 02 28.
Kontakt
BKM Steuerberatungsges.mbH
Bundesallee 66, 12161 Berlin
Ansprechpartner: Herr Jochen Rühr
Telefon: 0308520228
E-Mail: Bewerbung@bkm-berlin.de
Website: bkm-berlin.de/10.04.2025Zehlendorfer Steuerkanzlei sucht Steuerberater
Sie sind ( frisch bestellte(r) ) Steuerberater(in) und suchen nach neuen Herausforderungen / einer Perspektive in einer kleinen Kanzlei mit tollen Mandaten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir sind ein wachsendes Team motivierter Kollegen und ziehen alle an einem Strang.
Verkehrsgünstige Lage U-Bahn Oskar-Helene-Heim / Bus: X10, 110, 115, 285
Wir bieten Ihnen (neben einem guten Gehalt):
– kollegiales Zusammenarbeiten im Team von sechs Mitarbeitern
– Selbstständige Betreuung und Beratung eines spannenden Mandantenkreises
– Einbringen eigener Ideen bei der Übernahme von Neumandaten
– Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen
– Beratung in steuerrechtlichen, betriebswirtschaftlichen und vermögensrechtlichen Fragen
– Kommunikation mit dem Finanzamt, Betreuung von Betriebsprüfungen
– Beratung bei Unternehmensgründung und Unternehmensnachfolge
– Regelmäßige Fortbildungen
Was erwarten wir von Ihnen ?
– Abgeschlossenes Steuerberaterexamen
– Freude an einer zukunftsorientierten Gestaltung steuerlicher Sachverhalte und Prozesse
– Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
– Sorgfältiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
– Erste Erfahrungen mit digitalen Medien und DATEV
Sind Sie bereit für neue Herausforderungen und möchten sich unserem Team anschließen?
Dann schicken Sie uns Ihre Fragen oder Ihre Bewerbung per Email! Wir freuen uns auf Sie!
www.heilmann-steuerberater.de / info@heilmann-steuerberater.de
Kontakt
Steuerberater Jan Heilmann
Clayallee 167, 14195 Berlin
Ansprechpartner: Jan Heilmann
Telefon: 843 987 0
E-Mail: info@heilmann-steuerberater.de
Website: heilmann-steuerberater.de17.03.2025Steuerberater (m/w/d)
Deine Karriere bei der Schürmann, Schürmann & Schürmann Steuerberatungsgesellschaft mbH
Entwickle dich bei uns weiter und erreiche deine Ziele.
Du möchtest dich jeden Tag neuen Herausforderungen stellen? Es ist dir wichtig, in einer strukturierten und zukunftsorientierten Steuerkanzlei zu arbeiten? Dann freut sich das motivierte Team der Schürmann, Schürmann & Schürmann Steuerberatungsgesellschaft mbH auf dich. Mit uns an deiner Seite kannst du dich zum/zur Top-Performer*in entwickeln!
- Lebe unsere New-Work-Mentalität und profitiere davon.
- Arbeite mit deinen neuen Kolleg*innen auf Augenhöhe zusammen.
- Erlebe mit uns Teamreisen und spannende Events.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
- Du übernimmst eine leitende Funktion in der Kanzlei und verantwortest in dieser Rolle fachliche Führungsaufgaben.
- Als Führungskraft hast du stets alle relevanten Aufgabenbereiche im Blick, die wir in unserer Management-Guideline definiert haben. Dazu gehört neben wirtschaftlichen Kennzahlen auch die EDV-seitige Weiterentwicklung der Mandate.
- Du verantwortest die Betreuung von fachlich herausfordernden Mandaten mit In- und Auslandsbezug.
- Als Praktiker*in pflegst du routiniert die laufende Kommunikation mit Behörden und Mandant*innen, koordinierst die effiziente Abwicklung unserer Aufträge und hast dabei stets die Wirtschaftlichkeit unserer Dienstleistungen im Blick.
- Du bist in der Lage, Mitarbeiter*innen in ihren theoretischen und praktischen Fähigkeiten zu entwickeln und sie dabei in angemessenem Verhältnis zu fördern und zu fordern.
- Du stehst hinter der Automatisierungsstrategie der Kanzlei, arbeitest dich in digitale Tools ein und unterstützt die Mandant*innen auf dem Weg der Digitalisierung.
Qualifikationen / Anforderungen
- Du bist Steuerberater*in und hast nach deiner Berater*innenprüfung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung gesammelt.
- Du verfügst über eine hohe fachliche Sicherheit. Dadurch bist du in der Lage, steuerlich herausfordernde Sachverhalte zu erkennen und Risiken zuverlässig zu identifizieren.
- Im Laufe deiner Karriere hast du Spezialkenntnisse auf dem Gebiet der Besteuerung von Non-Profit-Organisationen erworben.
- Du besitzt breites Wissen über die verschiedenen Sphären der Gemeinnützigkeit und bist routiniert darin, unterschiedliche Umsatzarten der richtigen Sphäre zuzuordnen.
- Ebenso kennst du dich mit Rücklagenbildung im Bereich der Gemeinnützigkeit aus und wendest die gesetzlichen Vorschriften sicher an.
- Vor dem Hintergrund unserer EDV-Infrastruktur freuen wir uns, wenn du sicher im Umgang mit DATEV, insbesondere Kanzlei-Rechnungswesen und Unternehmen Online bist.
9 GRÜNDE, die für die Schürmann, Schürmann & Schürmann Steuerberatungsgesellschaft mbH sprechen
Für deinen Traumjob möchten wir dir mehr als nur ein gutes Gehalt bieten.
Flexible Arbeitszeiten
Komme, wann immer du möchtest. Du kannst dir bei uns deine Zeit so einteilen, wie es für dich am besten passt.
Arbeiten von überall
Ob im Homeoffice oder Büro – du hast die freie Wahl, wo du deinen Arbeitsplatz einrichten möchtest.
Offene Meetingkultur
Du kannst dich in unseren wöchentlichen Meetings einbringen, denn deine Wünsche, Anregungen und Feedbacks sind uns wichtig.
Kein Dresscode
Kleide dich, wie es dir gefällt, denn du sollst dich schließlich wohlfühlen.
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Du möchtest Sicherheit? Bei uns bekommst du sie.
Von Anfang an schenken wir dir 100-prozentiges Vertrauen.Betriebliches Gesundheitsmanagement
Innerhalb deiner Arbeitszeit kannst du an unseren betrieblichen Gesundheitskursen teilnehmen: z. B. Rückenseminare, Entspannungstrainings, bewegte Pausen und vieles mehr!
Gut versorgt
Von Wasser, Kaffee und Tee hin zu Obst und Gemüse – für dich steht täglich eine große Auswahl an Getränken und gesunden Snacks an unseren Standorten bereit.
Weiterbildungen
Da uns deine Karriereziele und Fortbildungswünsche wichtig sind, unterstützen wir dich dabei.
Individuelle Angebote
Job-Bike, Firmenwagen oder eine Auszeit?
Gemeinsam können wir über weitere, auf dich zugeschnittene Benefits reden.Kontakt
Schürmann, Schürmann & Schürmann StB GmbH
Monbijouplatz 10
10178 BerlinAnsprechpartner: Herr Christoph Diekmann
Telefon: +49 (30) 30 87 83 90
E-Mail: bewerbung@schuermanngmbh.de
Website: www.steuerberater-berlin-schuermann.de/24.02.2025Steuerberater (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Merla Ganschow & Partner zählt zu den am schnellsten wachsenden Steuerkanzleien Deutschlands. Unser Erfolg basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch, innovativer Digitalisierung und einer Spezialisierung in den Bereichen Existenzgründung, internationales Steuerrecht und klassischer Steuerberatung. Mit Auszeichnungen von Focus Money, Handelsblatt und den meisten Google-Bewertungen in Deutschland setzen wir Maßstäbe.
Das erwartet dich bei uns:
- Eigenständige Bearbeitung von Buchführungen, Einnahmenüberschussrechnungen, Jahresabschlüssen und Einkommensteuererklärungen
- Optional: Lohnbuchhaltung
- Moderne, digitale Arbeitsprozesse (DATEV Unternehmen Online, Digi-Bel)
- Ein dynamisches, kollegiales Team mit einem respektvollen Miteinander
Das bieten wir dir:
- Überdurchschnittliches Gehalt inkl. Nettolohnoptimierung und Erfolgsvergütung
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Europacenter am Breitscheidplatz
- Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und 30 Urlaubstage
- Firmenhandy zur Privatnutzung und Debit-Mastercard für Sachbezüge
- Mindestens eine Woche externe Fortbildung pro Jahr sowie monatliche interne Schulungen
- Internationale Mandanten, davon 30 Prozent englischsprachig
Das wünschen wir uns:
- Sehr gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse
- Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss
Hast du Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt und entwickle dich gemeinsam mit uns in einer modernen und zukunftssicheren Kanzlei weiter, in der ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht.
Jennifer Fischer freut sich auf deine Bewerbung.
Sende deine Unterlagen bitte an karriere@mgp-steuerberater.de.Kontakt
MGP Merla Ganschow & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt
Tauentzienstr. 9-12
10789 BerlinAnsprechpartner: Jennifer Fischer
Telefon: 030609839370
E-Mail: karriere@mgp-steuerberater.de
Website: www.mgp-steuerberater.de08.01.2025Steuerberater mit Möglichkeit der Beteiligung
Wir sind eine Steuerberatungskanzlei mit den Schwerpunkten Unternehmenssteuerrecht, Immobilien, Kunst und Kultur sowie Gemeinnützigkeit.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater/Steuerberaterin (m/f/d) mit der Möglichkeit einer Beteiligung an der Gesellschaft.
Bei Interesse bitten wir um Vereinbarung eines Termins unter 030/327 82 90 in dem weitere Einzelheiten besprochen werden können.
Kontakt
22.11.2024Sander Hansen Steuerberater - Steuerberater mit Teamlead-Funktion (m/w/d)
Du hast bereits Erfahrung als Steuerberater gesammelt und möchtest nun Verantwortung übernehmen? Wir suchen dich als Steuerberater mit Teamlead-Funktion!
Die Sander-Hansen Steuerberatungsgesellschaft ist eine innovative Kanzlei, die ihren Mandanten nicht nur in steuerlichen Fragen, sondern auch in betriebswirtschaftlichen Belangen zur Seite steht. Wir suchen einen erfahrenen Steuerberater mit Teamlead-Funktion (m/w/d), der mit Herzblut und Leidenschaft nicht nur steuerliche Herausforderungen meistert, sondern auch unser Team fachlich und organisatorisch führt.
Deine Aufgaben:
- Führung und Koordination: Du bist verantwortlich für die Zuweisung von Aufgaben an unser Team aus Steuerfachangestellten und Assistenten und sorgst dafür, dass alle Projekte effizient und pünktlich abgeschlossen werden.
- Mandantenberatung: Du übernimmst eigenständig die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mandanten und entwickelst individuelle Lösungen.
- Teamentwicklung: Du unterstützt die fachliche und persönliche Weiterentwicklung deiner Teammitglieder und sorgst für ein harmonisches Arbeitsklima.
- Qualitätssicherung: Du gewährleistest die Qualität der Arbeitsergebnisse und die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.
- Enge Zusammenarbeit: Als Teamlead arbeitest du direkt mit der Geschäftsführung zusammen und bist in strategische Entscheidungen eingebunden.
Das bringst du mit:
- Berufserfahrung: Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Steuerberater und bereits Führungserfahrung gesammelt oder bist bereit, Verantwortung zu übernehmen.
- Fachwissen: Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere in der Jahresabschlusserstellung, der Steuererklärung und der betriebswirtschaftlichen Beratung.
- Kommunikationsstärke: Du kannst dein Wissen verständlich weitergeben und bist ein guter Ansprechpartner für dein Team sowie unsere Mandanten.
- Motivation: Du möchtest sowohl deine eigene Karriere als auch die deines Teams voranbringen.
- Digitalisierungskompetenz: Du bringst idealerweise Erfahrung im Umgang mit digitalen Tools und Prozessen in der Steuerberatung mit.
Das bieten wir dir:
- Verantwortung: Du hast die Möglichkeit, ein Team zu leiten und dabei eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice: Durch unser flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Optionen kannst du deinen Job nach deinen Bedürfnissen gestalten.
- Weiterentwicklung: Wir bieten dir umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung.
- Teamgeist: Ein offenes, respektvolles und hilfsbereites Team, das gemeinsam an der Erreichung unserer Ziele arbeitet.
- Attraktive Vergütung: Eine leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Benefits, die deine Arbeit bei uns noch angenehmer machen.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schicke uns jetzt deinen Lebenslauf und die notwendigen Zertifikate/Zeugnisse an bewerbung@sander-hansen.de
Kontakt
Sander Hansen Steuerberatungsgesellschaft Berlin mbH
Goethestraße 85
10623BerlinAnsprechpartner: Frau Natascha Bruch
E-Mail: bewerbung@sander-hansen.de
Website: www.sander-hansen.de/22.11.2024Sander Hansen Steuerberater - Steuerberater (m/w/d)
Du bist Steuerberater und möchtest in einer modernen und innovativen Kanzlei arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Die Sander-Hansen Steuerberatungsgesellschaft sucht einen motivierten Steuerberater (m/w/d), der mit uns zusammen an spannenden Mandaten arbeitet und die Zukunft der Steuerberatung aktiv mitgestaltet.
Deine Aufgaben:
- Mandantenberatung: Du berätst unsere Mandanten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und findest maßgeschneiderte Lösungen.
- Steuererklärungen und Jahresabschlüsse: Du erstellst Steuererklärungen und Jahresabschlüsse für unsere Mandanten und stellst sicher, dass alle rechtlichen Vorgaben eingehalten werden.
- Teamarbeit: Du arbeitest eng mit unserem Team zusammen und unterstützt den Teamlead sowie deine Kollegen bei der Lösung komplexer steuerlicher Fragestellungen.
- Qualitätssicherung: Du sorgst dafür, dass die Arbeitsergebnisse unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und den Erwartungen unserer Mandanten gerecht werden.
Das bringst du mit:
- Berufserfahrung: Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Steuerberater und ein fundiertes Wissen im Steuerrecht.
- Fachkenntnisse: Du bist vertraut mit der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen und verfügst über umfassende Kenntnisse in der steuerlichen Beratung.
- Teamorientierung: Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne mit Kollegen zusammen, um Lösungen zu finden und die besten Ergebnisse für unsere Mandanten zu erzielen.
- Motivation: Du möchtest sowohl deine eigene Karriere als auch die deines Teams voranbringen.
- Kommunikationsstärke: Du kannst komplexe steuerliche Sachverhalte verständlich erklären und bist ein kompetenter Ansprechpartner für deine Mandanten.
- Digitalisierungskompetenz: Du bist offen für neue digitale Lösungen und arbeitest gerne mit modernen Tools und Software.
Das bringen wir mit:
- Onboarding: Während deines Onboardings wirst du von einem Paten begleitet, welcher dir unsere Prozesse näherbringt.
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Bei uns erwartet dich ein breites Spektrum an Mandaten und anspruchsvollen Aufgaben in der Steuerberatung.
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice: Gestalte deinen Arbeitsalltag so, dass er zu deinem Leben passt – mit Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten, sowie einem Gleitzeit-Modell.
- Karrieremöglichkeiten: Wir unterstützen deine berufliche Weiterentwicklung mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungsangeboten.
- Teamkultur: Werde Teil eines motivierten und hilfsbereiten Teams, das zusammenhält und gemeinsam an der Kanzlei-Zukunft arbeitet.
- Attraktive Vergütung und Benefits: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir dir viele zusätzliche Benefits, wie z.B. regelmäßige Teamveranstaltungen, Massagen, Deutschland-Ticket und vieles mehr.
- Tierfreundlich: Wir sind eine Hundefreundliche Kanzlei.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schicke uns jetzt deinen Lebenslauf und die notwendigen Zertifikate/Zeugnisse an bewerbung@sander-hansen.de
Kontakt
Sander Hansen Steuerberatungsgesellschaft Berlin mbH
Goethestraße 85
10623 BerlinAnsprechpartner: Frau Natascha Bruch
E-Mail: bewerbung@sander-hansen.de
Website: www.sander-hansen.de/